|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so... Ich versteh den Hype um den Typen nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon nen Hammerfighter, finde ich. Und hat Qualitäten wie kaum ein anderer (also andere Qualitäten als andere...egal). Dass er wohl psychische Probleme hat ist ne andere Sache, und sicher ein Grud ihn nicht zu mögen oder auch aus dem sport auszuschließen. Aber seine harten schnellen kicks, wie die immer geknallt haben - wahnsinn...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das finde ich schlimm genug und solche "Fighter" haben in diesem Sport nix zu suchen.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Findest Du? hm. Habe da noch keinen Zusammenhang zur Herkunft gesucht, man sieht halt auch immer das, was man sehen will...
|
| ||||
| ||||
| Ich finde aggressive Kämpfer gut aber keine unsportlichen!
|
| ||||
| ||||
| Ja, dass sehe ich genauso, klar. Aber innerhalb des Rings ist er einmal ausgetickt, oder? (erinnerung wird schon wieder düster... ) - naja und außerhalb des Rings noch die 2 Sachen da, finde ich nat. auch nicht in Ordnung, aber kein Grund ihm nicht noch ne Chance zu geben, finde ich...Aber klar, kann man berechtigterweise auch anders sehen - das mit bonjasky war einfach unter aller sau...
|
| |||
| |||
| Bei Gerges war er auch etwas übereifrig... der Grund dafür, warum er letztes Jahr nicht dabei war. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ausserhalb wegen schwerer Körperverletzung und Brandstiftung eingebuchtet worden. Sorry, da kann man keine weitere Chance geben.
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, Gerges, stimmt, wusste da war noch irgendwas... Ja, eig. habt ihr ja Recht, würde ihn mir dennoch wieder ansehen....
|
| ||||
| ||||
| Sein nächster Fight ist Ende Januar gegen Saki, mal sehen wie er sich dort schlägt.
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |