|
| ||||
| ||||
| hihi... das ist ja eine lustige liste, vllt habe ich bei K1 i-was verpasst, aber wie siehts denn mit Buakaw, Andy Souwer, Masato aus? sind die soo schlecht? Sehr seltsam, da sie meines erachtens zu den besten gehören... oder geht es hier in der Liste um ganz andere Kriterien, die ich nicht raffe? ![]() lg ![]()
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wohl K-1 Liste und nicht K-1 Max. Aber ist sowieso blödsinn. Ich wollte eigenltich wissen was eure TOP 10 K-1 Liste ist.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| achso , okey das erklärt zumindest ein bisschen warum die drei fehlen.. wobei ich mich dann über Overeem wundere, macht der nicht auch nur K1 Max und normalerweise MMA??
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| ||||
| ||||
| Jo, Musashi meilenweit vor CroCop? So ein Quatsch.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
)
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| ohweia ![]() edit: wo in der liste is andy souwer oder buakaw? gehören für mich definitiv dazu! Geändert von südberliner (08-01-2010 um 18:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja den Hoost hat Sapp ja schön vernichtet ![]() ![]()
__________________ Ich bin ein anaboler Ausländer , du kataboler Hautständer !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| hat man von bobby nach seiner spektakulären flucht aus der arena außer in der japanischen werbung je wieder was gehört? hihi...
__________________ ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat |
|
| |||
| |||
| ja der macht auch mma und er ist einer der erfolgsreichen auf dieser kulise |
|
| ||||
| ||||
| in der liste sind cro cop und mirko tigar aufgeführt. ist aber eigentlich ein und derselbe.. ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Frage : nach welchen Punkten ist die Rangliste erstellt worden ? Anzahl der Kämpfe / Siege / Niederlagen...., oder spielt die Show und Körpermasse ebenfalls eine Rolle wie z.B. bei Hong Man choi, Bob Sapp ...etc,etc.. ![]() Meine persönliche Nummer 1 ANDY HUG Gruss Ralph @ |
|
| ||||
| ||||
| Meine No.1 ist immernoch Buakaw Por. Pramuk. Ich liebe den Typ einfach ![]() Und der fehlt echt in der Liste, egal aus welchem Standpunkt, da sind so einige vertreten, das kann ich überhaupt nicht verstehen...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich bin ein anaboler Ausländer , du kataboler Hautständer !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |