|
| ||||
| ||||
| och so abwegig finde ich das nicht ganz...von 93an mit cikatic und le banner aerts hoost und den älteren haudegen die weißgott geile fights hatten und top fighter waren und noch sind auch wenn einige in die jahre gekommen sind...meine sympathie haben die allemal...sonst so einige andere sind doch auch klasse kämpfer die heute ihre namen haben !
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
|
| ||||
| ||||
| Was sollen denn die Zahlen dahinter bedeuten? Weil ich sehe da einen "Mirko Tiger - 1", und soweit ich weiß war das der Name, den Mirko CroCop für seinen ersten K-1 Kampf benutzt hat.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal das es die zahlen der stimmen für die kämpfer sind
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de Geändert von spassamleben (21-01-2010 um 16:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was sinnlos wäre, da Kämpfer bzw. ihre Synonyme mehrfach gelistet werden.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| tja, dann habe ich da auch keine erklärung ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab so oder so keine "sinnvolle" Erklärung, vielleicht is die Liste wirklich so schlecht wie sie einem erscheint...
|
| ||||
| ||||
| hmm...die liste ist nicht schlecht nur die reihenfolge geht halt nach sympathie oder besten kämpfer denke ich...obwohl der hug eigentlich noch weiter oben dann stehen sollte...meiner meinung nach aber die erfolge zählen ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ICh finde generell dass die Kämpfer die ein GP gewonnen haben zuerst kommen müssen und dann sollte nach anderen Titeln und und dem Kampfrekord beurteilen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mike Bernardo war auch sehr hammer gut sehr hart ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ We are not designed to reach for simple things in an easy way, but to aim for every worthwhile by working hard under blood, sweat and tears! (c)by B.Roick Geändert von Big Daddy Düsseldorf (26-01-2010 um 14:28 Uhr). Grund: Formatierung nachträglich |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Der macht bestimmt nicht beim K1 MAX mit. |
|
| ||||
| ||||
| auch nicht mit weniger Kraftfutter ? Da sollten 40 Kilo doch zu schaffen sein ![]()
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. Vote 4 Rocky |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |