|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse: K-1 WORLD GP 2004 K-1 WORLD GP 2004 TOKYO FINAL ELIMINATION 25 September 2004 Nippon Budokan, Tokyo Zuschauer: 14.860 1: Kampf : K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Jerome Le Banner /Frankreich gegen Francois "The White Buffalo" Botha / Süd Afrika WINNER : Francois "The White Buffalo" Botha (3R TKO) 2. Kampf : K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Musashi / Japan gegen Cyril Abidi / Frankreich WINNER : Musashi (3R Decision 3-0) 3. Kampf: Super Fight / K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Remy Bonjasky / Niederlande gegen Akebono / Japan WINNER : Remy Bonjasky (3R 0'33" KO) 4. Kampf: K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Ray Sefo / Neu Zealand gegen Hiromi Amada / Japan WINNER : Ray Sefo (3R Decision 3-0) 5. Kampf: K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Ernesto Hoost / Niederlande gegen Glaube Feitosa / Brasilien WINNER : Ernesto Hoost (3R Decision 3-0) 6. Kampf: K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Peter Aerts / Niederlande gegen Michael Mc Donald Kanada WINNER : Peter Aerts (3R Decision 3-0) 7. Kampf: K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Alexey Ignashov Weissrussland gegen Kaoklai Kaennorsing / Thailand WINNER : Kaoklai Kaennorsing (Ext.R Decision 2-1) 8. Kampf: K-1 Rules / 3Min. x 3Rounds 2Ext. Gary Goodridge / Trinidad & Tobago gegen Mighty Mo U.S.A. WINNER : Mighty Mo (1R 2'58" KO) DIE NEWS SIND DIREKT VOM KAMPFSPORT-MAGAZIN KOPIERT. DORT GIBTS AUCH DIE FOTOS ZUM EVENT!!!! Kampfsport-Magazin |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| der 78kilo thai muss ja gut drauf sein... |
|
| ||||
| ||||
| wahsinn! ich hätte ich nie gedacht, dass er igna besiegen kann. ein fehler von igna ist, dass er immer nur so viel wie nötig tut, um zu gewinnen. ihm fehlt meiner Meinung nach ein wenig agressivität. aber die qualität des thai`s hat sich ja schon beim gewinn des GP angedeutet. dort gewann er auch gegen schwerere. |
|
| ||||
| ||||
| echt geile fotos,schade um jerome ![]() |
|
| |||
| |||
| http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/im...5/photo07b.jpg http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/im...5/photo03b.jpg Die find ich am besten! Super Seite übrigens! |
|
| ||||
| ||||
| Die sind wirklich gut gelungen, gibt da zu einen link? |
|
| |||
| |||
| Von den Bildern? Kampfsport-Magazin! http://www.kampfsport-magazin.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dachte Banner schaft es ins Finale. Kaoklai gönne ich seinen Sieg allerdings, der darf ruhig K-1 World GP Champ werden. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" Geändert von killkenny (26-09-2004 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nö ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Fightcard für die Finalrunde des GP am 4. Dezember: K-1 World GP nach K-1 Regeln: 3x3 Minuten + eine Extra Runde Kaoklai Kaennorsing (Thailand) gegen Mighty Mo (USA / Shark Tank Gym) Ray Sefo (Neu Seeland / Fight Academy) gegen Musashi (Japan / Seido Kaikan) Peter Aerts (Holland / Team Aerts) gegen Francois Botha (South Africa / Steve's Gym) Remy Bonjasky (Holland / Mejiro Gym) gegen Ernesto Hoost (Holland / Vos Gym)
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Den Sieg gegen Ingashow hätte ich auch nicht erwartet!!! das muss ja geil gewesen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Find das echt doof das Jerome raus ist,hätte ihn gerne gegen Ignashov gesehen. Naja so ist halt der sport,wie hat den Jerome nun genau verloren,ein cut oder abruch?Wäre nett wenn mir das jemand erzählen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |