|
| |||
| |||
| . Geändert von Ag123 (27-10-2011 um 12:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Welche Disziplin? Leichtkontakt oder Vollkontakt Kickboxen? Mit Lowkicks oder ohne? |
|
| ||||
| ||||
| an seinen langen schlägen vorbeigehen, kurze punch-kick-kombo und wieder raus. (und gucken dass er dir nicht auf die leber tritt ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel kilo hast du??
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Ag123 (27-10-2011 um 12:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mit 50kg gegen über 100kg? Wegrennen. Wenns nicht geht, ... hoffe, dass er ein mieses Timing hat, dann kannst du mit der Schnelligkeit arbeiten. Wenn er ein gutes Timing hat oder du keine Schnelligkeit... auf ein Wunder hoffen. |
|
| |||
| |||
| Wenn er auch nur im Ansatz was kann beten könnte helfen.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
![]() @Topic Sag deinem partner er soll ein wenig lockerer machen und versuche verschiedene sachen aus. Vielleicht rein raus oder sowas.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Ausprobieren. Wenn er dann noch schnell und geschmeidig ist, siehts düster aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| beim sparring kann er seine schlagkraft sowieso nicht ausspielen, geht ja nicht darum wer wen KO haut. insofern solltest du eigentlich vorteile haben. immer schnell rein und raus und bewegen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle eine großkalibrige Schußwaffe. Ansonsten kannst es ja mal machen wie Genki Sudo:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ein Sparring zwischen einem 50 kg Hering und einem 100 kg Boliden macht aus meiner Sicht für beide keinen Sinn und den Trainer möchte ich sehen der sowas zulässt. |
|
| |||
| |||
| zwar bewundere ich den Mut aber selbst bei Semi würden seine Schläge/Tritte sich anfühlen wie Fullkontakt. |
|
| ||||
| ||||
| ...wie in der Bibel, eine Steinschleuder kann da hilfreich sein ![]() ![]() Auf Grund des Gewichtsunterschiedes ist es nicht sinnvoll, unter den Voraussetzungen Sparring zu betreiben. Falls es nicht anders geht - zu wenige Sportler etc. - solltest Du deine hoffentlich vorhandene Schnelligkeit ausspielen, schnell reingehen, Körper bearbeiten und schnell wieder rausgehen. Ist zwar eine andere Disziplien, aber sieh Dir mal den Kampf zwischen Chagaev und Valuev an. Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kommt es auch auf den "Stil" an. "" Je-- Freier-- desto mehr könnte mann an Kilos kompensieren. Mit frei meine Ich z.B. MMA Free Fight K1...... Boxen Judo oder Ringen wäre spezialiesierter.Sicherlich liegt es auch am Kämpfer und deren Fähigkeiten selbst. Was meint Ihr ?!
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |