|
| |||
| |||
| Moin, wisst ihr ob es Actionfiguren oder änliches von den K1 Fightern gibt? ( ich hatte da mal was bei eurosport gehört) und wo kann man die kaufen? Hab internet schon gegoogelt.... ![]()
__________________ www.trustgym.de |
|
| ||||
| ||||
| Noch nie was von gehört, aber klingt ja funny ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich weiss das es welche von den UFC-Fightern gibt. Von den K1-Fightern bin ich mir nicht sicher!
__________________ ''Hier könnte ihre Werbung stehen!'' |
|
| ||||
| ||||
| K-1 Hao Collection Action Figures Badr Hari. Der Gesichtsausdruck ist wirklich gelungen. ![]() Gina-Carano-round-5-action-figure | MMA Editorials: UFC, StrikeForce, K-1, Dream, Affliction MMA, M-1 - ThrowThemBows.com Das wär doch was für auf den Schreibtisch. Dan-Henderson-round-5-action-figure | MMA Editorials: UFC, StrikeForce, K-1, Dream, Affliction MMA, M-1 - ThrowThemBows.com Dan Handerson Ach, das sind ja gar keine K-1-Fighter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahahaaa...coole figuren...und hier erstmal...?????????K-1 STORE - Yahoo!??????
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn einer die MMA Figuren bestellen will, würde ich mich wohl anschließen!
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Am coolsten schaut Hari aus. Der errinert mich an einen Mini MAfiosi ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Habe die ganze Riege hier - Aerts, Bonjasky, Leko, Hari, Masato, Le Banner und noch 5 andere. Sind alle direkt aus Tokyo von Tokyoamusement.com (Der Shop gehört einem Bekannten von mir, ist aber momentan nicht aktiv) - Allerdings sind die Sammelstücke sehr teuer, Versand und Zoll noch nicht eingerechnet. Manchmal gibt es sie auch bei Ebay. Gruß Frank just for fun ![]()
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |