Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-02-2005, 20:21
Benutzerbild von Ronin2004
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 23.04.2004
Standard Jetzt K1 Eurosport

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-02-2005, 22:54
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

leider nicht das aktuelle Dynamite gewesen, sondern das von 2003 / 2004
Alt 07-02-2005, 23:39
Branco Cikatic
Gast
Kampfkunst:

Standard

Es war aber nicht alles Dynamit was da geglänzt bzw explodiert ist!
Alt 07-02-2005, 23:45
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

eigentlich ist nix explodiert!
Alt 08-02-2005, 10:14
Benutzerbild von snowtear
Moderator
Kampfkunst: Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Ronin2004
was für ein Dreck! selten habe ich so schlechte Kämpfe gesehen. Vor allem die MMA Fights waren nix.... trauriger Höhepunkt war dan Sapp vs. Akebono ...
Alt 08-02-2005, 10:42
Benutzerbild von fightclub-weiden
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JuJutsu (nicht mehr aktiv)

Registrierungsdatum: 22.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von snowtear
was für ein Dreck! ...
oder der kampf mit dem japaner (nakamura oder so) und ignashov. der war total langweilig und der japaner hat sich ständig nur auf die beine geschmissen.
Alt 08-02-2005, 14:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen Zuhause am Boxsack

Registrierungsdatum: 06.02.2005
Standard

jup, das das knie hat er ihm zum Schluß fett reingezogen!
Alt 08-02-2005, 17:32
Benutzerbild von snowtear
Moderator
Kampfkunst: Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von fightclub-weiden
oder der kampf mit dem japaner (nakamura oder so) und ignashov. der war total langweilig und der japaner hat sich ständig nur auf die beine geschmissen.
ignashov hat den geil mit dem Knie erwischt, allerdings hat der Ringrichter viel zu früh abgebrochen. Weder war der Japaner KO noch hat Ignashov nachgesetzt und den Kampf beendet. Jeder Kämpfer aus "PrideFC" hätte nachgesetzt und dem das Licht ausgemacht.
Alt 08-02-2005, 20:52
Kampfkunst: Kickboxen Zuhause am Boxsack

Registrierungsdatum: 06.02.2005
Standard

finde ich auch! Er gibt ihm ein fetten Kniestoß und er fällt nicht um und der der Ringrichter lässt den Kampf beenden... is mir unklar...
Alt 08-02-2005, 23:45
Branco Cikatic
Gast
Kampfkunst:

Standard

Soviel zum Thema Free Fight, das Ding gehört auf den Mist!
Das sollen Kämpfe gewesen sein,
da geht es ja sogar im Wrestling härter zu.
Alt 09-02-2005, 15:33
Kampfkunst: Taek Won Do (TWD), Dragonpunch

Registrierungsdatum: 16.07.2003
Standard

Fand ich gut wie Ignashov den Kampf gestaltet hat: im Stand-Up auf seine Chance gewartet und am Boden sämtliche Angriffe Nakamuras vereitelt, das war der Ignashov in guter Form. Ich frage mich wie er ein halbes Jahr später gegen den gleichen Gegner so erbärmlich verlieren konnte.
Alt 09-02-2005, 15:47
Benutzerbild von Wadenbeisser
inaktiv
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 30.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Foray
Fand ich gut wie Ignashov den Kampf gestaltet hat: im Stand-Up auf seine Chance gewartet und am Boden sämtliche Angriffe Nakamuras vereitelt, das war der Ignashov in guter Form. Ich frage mich wie er ein halbes Jahr später gegen den gleichen Gegner so erbärmlich verlieren konnte.
Ich kanns dir sagen warum.Im 1 Kampf waren die Regeln für einen reinen MMA Kämpfer wie es Nakamura nun mal ist völlig benachteiligend.Nakamura hat Ignashov mehrfach mit HERVORRAGENDEN Takedowns runter gebracht.Doch man gab Nakamura keine Zeit sich am Boden zu entfalten.Der Bodenkampf wurde immer wieder unterbrochen und es ging wieder zum Stand up.Also wie soll ein Wrestler wie es Nakamura ist,da durchsetzen? Nach dem Kampf gab es Proteste,da 1.zu früh abgebrochen wurde, 2.aufgrund des genannten ungerechten Regelwerks. Paar Monate später kam es dann zum Rückkampf,allerdings nach richtigen MMA regeln,also das der Bodenkampf nicht unterbrochen wird. Und Nakamura gewann souverän mit einem Jui Jutsu Würgegriff am BODEN. Also ganz klar, dass zu viele Regeln den Besseren kämpfer nicht immer gewinnen lassen, wie im 1 Kampf ,wo Ignashov aufgrund des Regelwerks gewann,da man Nakamura nicht auf seine Weise kämpfen lies.
Grüsse
Wadenbeisser
Alt 09-02-2005, 15:54
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Zitat:
Also ganz klar, dass zu viele Regeln den Besseren kämpfer nicht immer gewinnen lassen
lol. du misst hier mit zweierlei maß. denk mal drüber nach was passiert wäre wenn ignashov nach den mt regeln oder den regeln der letzten superleague (mit ellbogen) hätte kämpfen dürfen. dann hätte nakamura gar kein land gesehen.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 09-02-2005, 16:26
Benutzerbild von Wadenbeisser
inaktiv
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 30.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Nahot
lol. du misst hier mit zweierlei maß. denk mal drüber nach was passiert wäre wenn ignashov nach den mt regeln oder den regeln der letzten superleague (mit ellbogen) hätte kämpfen dürfen. dann hätte nakamura gar kein land gesehen.
Ich denke meine Analyse ist zutreffend.Auch mit seinen Ellenbogen hätte Ignashov am Boden auf Rückenlage wo er ausschließlich war,sowohl im 1 als auch 2 Kampf nichts ausrichten können.Ignashov hat nach dem 2 Kampf gesagt,dass er der BESTE wäre und einen 3 Kampf möchte gegen Nakamura.Danach will er nie wieder MMA Kämpfen,weil er kein MMA Kämpfer sei.
Alt 09-02-2005, 16:31
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Wadenbeisser
Ich denke meine Analyse ist zutreffend.Auch mit seinen Ellenbogen hätte Ignashov am Boden auf Rückenlage wo er ausschließlich war,sowohl im 1 als auch 2 Kampf nichts ausrichten können.Ignashov hat nach dem 2 Kampf gesagt,dass er der BESTE wäre und einen 3 Kampf möchte gegen Nakamura.Danach will er nie wieder MMA Kämpfen,weil er kein MMA Kämpfer sei.
bei deiner analyse haste wohl was übersehen:
bevor ignashov auf den boden ging, hätte er oft genug zeit gehabt die ellbogen auf nakamuras kopf zu platzieren. er ist nicht immer gleich auf den boden, oft war da noch zeit.
wenn man also wirklich alle regeln zulässt, dann sieht der mma kämpfer hier alt aus, weil er i.d.r. gleich den takedown versucht und hier oben total offen wäre für ellbogen (was bei dem kampf auch ganz klar und schön zu sehen war). da die aber nicht gestattet sind...pech für den anderen in dem fall. also komm mir nicht mit der regelgeschichte und mma sei im nachteil. grad andersrum wird ein schuh draus.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Geändert von Nahot (09-02-2005 um 16:35 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht