|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| leider nicht das aktuelle Dynamite gewesen, sondern das von 2003 / 2004 |
|
| |||
| |||
| Es war aber nicht alles Dynamit was da geglänzt bzw explodiert ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich ist nix explodiert! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| jup, das das knie hat er ihm zum Schluß fett reingezogen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| finde ich auch! Er gibt ihm ein fetten Kniestoß und er fällt nicht um und der der Ringrichter lässt den Kampf beenden... is mir unklar... ![]() |
|
| |||
| |||
| Soviel zum Thema Free Fight, das Ding gehört auf den Mist! Das sollen Kämpfe gewesen sein, da geht es ja sogar im Wrestling härter zu. |
|
| |||
| |||
| Fand ich gut wie Ignashov den Kampf gestaltet hat: im Stand-Up auf seine Chance gewartet und am Boden sämtliche Angriffe Nakamuras vereitelt, das war der Ignashov in guter Form. Ich frage mich wie er ein halbes Jahr später gegen den gleichen Gegner so erbärmlich verlieren konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse Wadenbeisser |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bevor ignashov auf den boden ging, hätte er oft genug zeit gehabt die ellbogen auf nakamuras kopf zu platzieren. er ist nicht immer gleich auf den boden, oft war da noch zeit.wenn man also wirklich alle regeln zulässt, dann sieht der mma kämpfer hier alt aus, weil er i.d.r. gleich den takedown versucht und hier oben total offen wäre für ellbogen (was bei dem kampf auch ganz klar und schön zu sehen war). da die aber nicht gestattet sind...pech für den anderen in dem fall. also komm mir nicht mit der regelgeschichte und mma sei im nachteil. grad andersrum wird ein schuh draus.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (09-02-2005 um 16:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |