|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Auf der offiziellen Seite des k1 steht nichts über die Events von 2011... Weiss jemand weshalb? Gruss |
|
| |||
| |||
| Japan? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ok, die aktuellen Ereignisse dürften die Nägel für den Sarg des K1 gewesen sein... . Geändert von axon (16-03-2011 um 10:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| so ein müll ist wohl nur noch ne frage der zeit bis k-1 kollabiert...bin nur durch k-1 zum kampfsport gekommen, und ich denke so geht es vielen....vielleicht geschiet ja doch noch ein wunder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das die Japaner ganz andere Sorgen habe als K1 |
|
| |||
| |||
| Andy Hug war mein Held als Goov. Und auch heute noch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ganz andere Sorgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die haben noch nicht manl die Kämpfer vom letzten Jahr bezahlt... sind seit Januar pleite
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| |||
| |||
| Darauf bezog sich mein Post auch. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Naja, wir sollen nicht traurig sein, sondern an die schönen Zeiten zurück denken, die wir mit dem K1 hatten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt noch K1, war auch abzusehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird wohl nur eine frage der Zeit sein bis etwas vergleichbares entsteht. Denn Kampfsport ohne "K1" , das ist für mich undenkbar!
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| |||
| |||
| Es gibt laut Wikipedia einige kleinere Tuniere in Osteuropa aber da waren keine wirklich bekannten Fighter angekündigt. Ich pesönlich hoffe ja dass showtime im Falle das k-1 pleite geht den Laden übernimmt. Nicht dass ich mir das wünschen würde. Also ich sehe da garnicht so schwarz für die Zukunft des k-1 als Regelwerk. Ich meine die angesetzten Fights im Mai in Lyon sind echt hammer und der saki-fight steht ja auch ins Haus. Ps: Meint ihr der wendell roche schafft es über die Runden? Ich hoffe nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |