|
| ||||
| ||||
| Wer übersetzt ? K-1 in Nederland (simon rutz) Simon Rutz Wednesday 28 September 2005 Beste vechtsportliefhebbers, Ik ben net terug uit Japan en ik kan mededelen dat de onderhandelingen zeer positief verlopen zijn met de K1. De definitieve mededeling van onze samenwerking zal pas 19 november bekendgemaakt worden (na ondertekening contract). Er zijn heel veel berichten en telefoontjes binnengekomen over de matchmaking: Ik kan nog niet alles vertellen omdat sommige vechters nog een contract moeten ondertekenen met de K1. Een tipje van de sluier is als volgt; Als Remy Bonjansky zijn contract met de K1 tekent zal hij op 13 mei vechten tegen niemand minder dan JEROMME LE BANNER, MELVIN MANHOEF zal hoogstwaarschijnlijk vechten tegen ALLISTAIR OVEREEM, VOOR JOERIE MES zijn we in onderhandeling met RAMON DEKKER. Verder zullen BOB SAP,SEM SCHILT,DRAGO en MURAT DERECKI een superbout gaan vechten. Tevens zal er op deze 13e mei een ongeloofelijk sterke 8 mans toernooi plaatsvinden waarbij de winnaar zich rechtstreeks plaats bij de laatste 16 van het grote K1 toernooi. De winnaar hoeft dan dus nog maar 1 wedstrijd te winnen om in de finale te staan: Deelnemers van dit toernooi zullen in ieder geval zijn: ALEXEI IGNASHOV, STEFAN LEKO, BJORN BREGY en BADR HARI, de andere vier deelnemers komen uit toernooien die de K1 organisseerd uit andere landen. Dat dit toernooi ijzersterk zal zijn blijkt al uit deze vier deelnemers!! Zoals al eerder gezegt sommige partijen zijn nog niet 100% zeker maar de onderhandelingen zijn al in een ver gevorderde stadium. We zullen de aankomende weken de gevechten welke 100% zeker zijn bevestigen. De voorverkoop zal 2 januari 2006 starten. Vriendelijke groeten, Simon Rutz |
|
| |||
| |||
| Na dann ist ja alles klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Waarum schreibt der Dir auf Niederländisch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine allgemeine Veröffentlichung! Verstehe den Inhalt schon, wäre mir nur lieber, jemand mit guten Sprachkenntnissen würde das mal übersetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Hab das mal von holländisch auf englisch übersetzen lassen mit einer übersetzungssoftware.. ![]() Simon Rutz Wednesday 28 September 2005 best vechtsportliefhebbers, I am exactly from Japan and I can notify that the negotiations have gone very positively with K1. The definite communication of our cooperation will be announced just 19 November (after signature contract). There its as lot of bulletins and phone calls come in concerning the matchmaking: I can not yet everything tell because some vechters must sign still a contract with K1. Tipje of the sluier are as follows; As Remy Bonjansky sign its contract with K1 he will fight on 13 May against nobody less than JEROMME LE BANNER, MELVIN MANHOEF most likely fight against ALLISTAIR OVEREEM, FOR JOERIE KNIFE will be we in negotiation with RAMON DEKKER. Furthermore BOB SAP, sem PEEL, drago and MURAT DERECKI a super bolt will fight. Also, on these 13e May ongeloofelijk strong 8 mans tournament where the winner itself directly place at the last 16 of the large K1 tournament will take place. The winner must then therefore still but 1 win game to stand in the final: Participants of this tournament will be in any case: ALEXEI IGNASHOV, STEFAN LEKO, BJORN BREGY and BADR HARI, the other four participants end up tournaments which K1 the organisseerd from other countries. That this tournament ijzersterk will become clear be be already from these four participants!! like already more earlier gezegt some parties not yet 100% certainly but the negotiations are already at a stage far progressed. We the arriving weeks the fightings to which 100% certain is to confirm. Voorverkoop will start 2 January 2006.
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Bonjasky vs. Lebanner wow... Plus Bob Sapp, Leko, Badr Hari und das alles 2 Stunden mit dem Auto von meiner Haustüre ! Ich denke, nächstes Jahr muss jeder K-1 Fan nach Amsterdam in die Arena ! das ist mit Abstand der beste K-1 in Europa ! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, würde gerne Karten für den K1 in Amsterdam für 2006 bestellen. Kann mir jemand eine Website nennen wo das möglich ist? Danke Freunde!!!! mirco1974@gmx.de |
|
| |||
| |||
| Bei den Holländern ist Thaiboxen wie bei uns Fussball, deswegen liebe ich die Holländischen Thaiboxer so sehr... Hier wird von vorne bis hinten nur beschissen, die wirklich besten kämpfen nie gegeneinander, wegen diesem scheiss Verbands Konkurenzkampf. In Holland wissen die Promoter was die Zuschauer sehen wollen. Die besten, oder besser gesagt die Bekannte´sten gegen die Bekanntesten.. Und so muss es sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Tonnix Was bist du eigentlich für ein Typ? Ständig beleidigst du Kämpfer und jetzt auch noch die gesamte Deutsche Kampfsportszene? Wer bescheißt denn hier, warum schreibst du das es hier in Deutschland alle tun? Sicher gibt es schwarze Schafe, die gibt es aber auch in Holland, unglaublich wie du dich hier äußerst. 5.November WBC Muay Thai Masters Gym Arena 12.November S-1 mit Mark Vogel, Olli Koch, Paolo Balicha uva. |
|
| ||||
| ||||
| Lieber Schlag, für solche Leute haben wir doch keine Zeit... Unsere Arbeit ruft doch die ganze Zeit... daher lass diese Leute schreiben, was sie wollen... Das sind eh einzelgänger... ![]() Kümmern wir uns auf unsere Arbeit... oder sehe ich es falsch...?
|
| |||
| |||
| Ihr habt recht. Nur von diesen schwarzen Schaafen gibt es zu viele. Und wer keine Kritik ertragen kann, der sollte sich einfach von solchen Foren fernhalten. Ist es denn nicht einmal erlaubt, das man seinen Gedanken freien Lauf lässt. Wozu gibt es denn diese Seiten? Schlag und thaikickboxen wollen wohl, das alle ihrer Meinung sind. Es gibt viele gute Sportler hier in Deutschland, und da kommt ein Aufputschmittel wie der Schlag, und behauptet das ich die Deutschen Kampfsportler beleidigen würde. Was laberst du da überhaupt. Versuch die Leser bitte nicht auf die linke art auf deine seite zu bekommen. Ich habe einige Turniere hier in Deutschland gesehen, und die waren nicht alle schlecht, wie du es mir unterstellst... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja Thai-Kickboxing lass uns diesen Typen Ignorieren, sicher das beste, ist halt einer dieser Unruhestifter welche selbst nichts geregelt bekommen in sachen Thaiboxen. Gibt wichtigeres. [COLOR="Red"]zum Beispiel am 5.November WBC Muay Thai und am 12.November S-1 mit vielen guten Top Fightern!!!!![/color] |
|
| |||
| |||
| @thai-kickboxing : Wieso ist es noch kein K-1 ? Simon Rutz hat die Rechte Glaubst du, dass er mit K-1 weniger als 12000 Zusachauer bekommt ? Wenn die angekündigten Fighter alle kommen, dann sind 20000 in der Arena.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin da auf der Matte wenn die Veranstaltung steigt dat is sicher ![]()
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|