|
| |||
| |||
| hei zusammen ich hätte da mal eine kleine frage. bin am k1 sport interessiert. noch nicht wirklich lange, deshalb weiss ich auch nicht wirklich viel darüber. darum meine fragen: 1. wo finde ich infos wann die nächsten kämpfe sind und wo sie stattfinden? 2. hab gehört, dass im sommer in amsterdamm was ist. wie weiss man wer dort auftritt (also wer gegen wen) 3. finden schon vorher ausscheidungen oder kämpfe statt?? vielen dank für euere hilfe. liebe grüsse mara |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dieses Board regelmässig liest u qualifizierten Usern wie mir zuhörst, dann wirst du sehr bald einiges mehr über K1 wissen Ansonsten sind hier einige Links zu K1 Seiten. Arbeite dich da durch damit du ein Grundwissen bekommst.Dort findest du auch alle K1 Termine http://www.k-1usa.net/docs/home/home.asp http://k-1sport.de/ http://www.k-1fans.com/ |
|
| |||
| |||
| hei du, vielen dank für deine schnelle antwort. auf ein paar seiten war ich schon, bin aber ehrlich gesagt nicht schlau geworden. werde aber deinen rat befolgen und etwas genauer hinschauen, er weiss, vielleicht habe ich einfach vieles übersehen. danke nochmal. schöne weihnachten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die links sind aber gut , du kannst auch mal groundandpound reinschauen ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| es gibt immer einen europa k-1 event pro jahr. in den letzten jahren war er in den niederlanden. ich denke, das wird 07 auch so sein. dort wird der k-1 europa champ ermittelt und ein paar super fights werden zu sehen sein, die international besetzt sind. dort kannst du live dabei sein oder du siehst das ganze zeitverzögert im fernsehen bei eurosport.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (24-12-2006 um 23:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hei marq auch dir danke für die antwort. das problem an diesen seiten ist, dass ich nicht finde was ich suche. ich meine, bis ich schon nur die info von amsterdam hatte ging ewig. jetzt möchte ich gerne rausfinden wie das mit den qualis ist. ob die schon stattgefunden haben, etc. und wer gegen wen kämpft. ich finde diese infos auf diesen seiten nicht. vielleicht bin ich nur einfach dämlich oder unfähig. aber wie gesagt werde noch etwas intensiver schauen. danke dir liebe grüsse mara |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber danke jetzt weiss ich schon mehr. europa champ wird ermittelt, habe ich z.B. nicht gewusst, danke. gibt es da listen wer gegen wer antritt oder ist das noch gar nicht entschieden. ich meine die müssen doch irgendwie so ein programm oder so haben. möchte nämlich nach adam fliegen um mir das live anzusehen. da würde ich schon gerne wissen wer alles dabei ist. gruss |
|
| ||||
| ||||
| die fightcard der events steht immer erst 1-2 monate vorher fest; die kannst du dann auf der offiziellen k-1 seite nachschauen oder den aktuellen newsseiten.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| super, das freut mich zu hören, dachte schon ich sei unfähig. vielen dank marq |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das sind allerdings 2 der Superfights. Die gehören nicht zum K-1 Europe-Turnier..... Auf K.1fans.com findest du schon etwas....musst auch nur ganz wenig suchen: K-1 Tournament: 1. Cyril Abidi (Fra) 2. Bjorn Bregy (Swi) 3. Zabit Samedov (Blr) winner Preliminary Latvia 4. Muhammad Magomedov (Rus) winner Preliminary Czech 5. winner Preliminary Hungary 6. winner Preliminary Russia 7. winner Preliminary France? 8. Hiraku Hori / Tsuyoshi Nakasako Superfights: Remy Bonjasky vs. Ray Sefo / Peter Aerts Jerome Le Banner vs. Melvin Manhoef Ruslan Karaev vs. TBA Geändert von Ushiro (26-12-2006 um 06:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich doch schon mal verdammt gut an! ![]() |
|
| |||
| |||
| Was ist der Unterschied von K1 GP und K1 Max? Sind das nur Unterschiedliche Gewichtsklassen? Gibt es überhaupt Gewichtsklassen bei diesen Turnieren? Konnte dazu nichts finden. |
|
| ||||
| ||||
| Manhoef soll mal ganz schnell die Finger von K1 lassen. Das ist nix für ihn,er wird da ganz böse untergehen.Die Niederlage gegen Sefo war erst der Anfang.Frage mich immer noch, wie man von sowas KO gehen kann. Beim MMA ist es um einiges Gefährlicher, auch wenn er da auch nur Stand up kämpft, ist er ohne die dicken Handschuhe u den anttäuschen eines Bodenkampfes um einiges Gefährlicher als im K1 |
|
| ||||
| ||||
| es gibt 2 gewichtsklassen bei k-1 k-1 max und k-1 für die offene gewichtsklasse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|