|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist nunmal so es geht um geld und wenn der einzigste japanische star noch im feld war wurde er manchmal eben so bevorteilt eigentlich auch nur bei wichtigen kämpfen aber selbst in japan sind stimmen laut geworden die so etwas nicht mehr sehen wollen jeder weiß das die japaner im vergleich sehr fair sind die fairsten fans hat usw da kommen einige kommentare von euch so krass rüber ihr habt auch einfach zu wenig kämpfe gesehen bestimmt nur das zeug was auf eurosport läuft egal |
|
| |||
| |||
| einfach festzuhalten ist : überall wird im kampfsport beschissen das ist traurig aber war aber im verhältnis gesehen am wenigsten in asien auch wenn die entscheidungen für musashi unmöglich waren hey wie ist der valuev nochmal weltmeister geworden und geblieben ? 2x ? Geändert von rickah (09-08-2006 um 13:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Rickah wir sollten uns eingestehen das die Leute die hier K-1 schlecht machen vollkommen recht haben. Warum noch länger die Augen verschliessen vor der Wahrheit. K-1 ist doch eigentlich wie Pro-Wrestling, K-1 hat dem Kampfsport eigentlich nur geschadet, Meister Ihshii kuckt sich bei Kämpfen doch eh nur die Zuschauer an und sagt dann den Punktrichtern wer gewonnen hat. Die nicht-japanischen Kämpfer werden unglaublich unfair behandelt. Die kämpferische Klasse im K-1 lässt auch stark zu wünschen übrig. Denn in Verbänden wie der ISKA,WKA, XYZ usw. tummeln sich noch hunderte superstarke Schwergewichtler die aber keine Chance bekommen im K-1. Die ganzen europäischen und internationalen K-1 Veranstaltungen auf allen Kontinenten machen überhaupt kein Sinn da ähnlich wie beim Timmendorfer Strand nur B-Klasse Kämpfer dort antreten. Sind wir mal ehrlich, alle die K-1 schlecht machen haben im Endeffekt mehr für den Kampfsport getan als die ganze K-1 Organisation zusammen. Lass uns davor nicht mehr die Augen verschliessen. |
|
| ||||
| ||||
| @Heffer: Probiers doch mal mit dem Smiley hier: Es ging mir ja auch nicht darum zu behaupten, dass K1 total korrupter, nationalistischer Shice ist, sondern einfach nur darum, dass es parteiische Entscheidungen gibt, die keine Fehlentscheidungen aus Unwissenheit, sondern ganz klar beabsichtigte Entscheidungen zu Gunsten eines japanischen Kämpfers sind, und das nicht als Einzelfall. MfG
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Genau... Es ist der Plural zu verwenden. Das macht aus einem Einzelfall aber nicht Gewohnheit oder Normalität, sondern Einzelfälle ![]() Also schwamm drüber.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| kinkon da stimme ich dir ja zu nur wird das hier alles ein bischen übertrieben finde ich man kann ruhig nen neues thema aufmachen was zb den namen musashi oder die parteiischen entscheidungen allgemein angeht und sich über die jeweiligen entscheidungen zu recht aufregen aber sonst sind das alles nur einzelfälle in asien bzw k1 oder kannst du mir ähnlich krasse entscheidungen aus dem k1 nennen ich kann das nicht höchstens eine handvoll oder ein paar knappe fehlentscheidungen wo man in deutschland drüber lachen würde weil man es einfach als heimbonus sieht und hier oder sonst wo einfach normal ist darum verstehe ich nicht wieso man sich über bestimmte fehlurteile so aufregt nehmen wir mal den k1 kampf aus korea schilt gegen choi beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert trotzdem hätte schilt eigentlich gewinnen müssen weil er mehr getan hat war trotzdem knapp schilt hätte sogar einmal angezählt werden müssen als er sich wegdrehte aber warum gibt man jetzt choi den sieg naja man kann es sich denken held in korea der kampf war in korea usw aber wieso regt man sich über diese entscheidung jetzt mehr auf als über eine ähnliche entscheidung zb hier in deutschland im boxen ? das ist einfach eine sache die ich nicht verstehen kann ich kann hingegen was andere organsitationen angeht genauso krasse fehlentscheidungen nennen wie das mit musashi sei es im kickboxen boxen oder mma also was solls so ist das nunmal leider im kampfsport Geändert von rickah (09-08-2006 um 14:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens Heffer, Pro-Wrestling ist normales Ringen, griechisch/römisch oder Freistil. Showwrestlingen ist das abgesprochene und choreographierte catchen was du (warscheinlich) meinst. Nur so zur Info... Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
unter pro wrestling verstehen glaube ich die meisten showkämpfe (und wer sagt heute bitte noch catchen lol)wenn vom normalen ringen die rede ist dann heißt es halt nur wrestling oder eben greco/roman wrestling was auch immer da ist dir ein fehler unterlaufen kensei und das weiß ich sogar als nicht hulk hogan fan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast ja recht, rickah.... Nein, ich kann dir jetzt keine weiteren Beispiele nennen, ich hoffte andere würden das tun.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hatte es also schon die ganze Zeit gehofft!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nicht Traurig sien wenn ich ein vergessen hab. Dies sind alles kiene Japaner und haben auch shcohn nicht ganz verdiehnte Punktsiege Bekommen obwohl sie klasse Kämpfer sind. Das Problem ist nur das die kämpfe heufiger in Asiatischen ländern sind und deswegen die Japaner und Koreaner(Hong Man Choi) öfter heimvorteil haben. gruß smeagol ps: das schlimste was es geben kann ist wie es fast immer ist .... ein Finalkampf ohne KO das geht voll nicht ab dann weil ich finde das es dann keinen Wirklichen sieger giebt. der eine Hat fieleicht ausgeteilt wie Bonjasky gegen Musashi aber Musashi kann übertrieben viel einstecken das muss man ja auch mal sehen. ich finde Finalkämpfe sollten 5 mal 3 min lang sein. |
|
| |||
| |||
| Man darf auch nicht vergessen das die Ringrichter keinen leichten Job haben und sich die Kämpfe kein 2.tes mal ankucken können. Und manche Kämpfe auch Ansichtssache sind. Bei Sato vs. Kallakoda hätte ich eher für Sato gewertet aber die japanischen Punktrichter haben sich ür Kallakoda entschieden. Und ich hätte Souwer auch keine 2Punkte vor Masato gesehen wie es ja der Fall war bei 2 Punktrichtern. |
|
| |||
| |||
| @Smeagol Nochmal 5 Runden nach dem sie wahrscheinlich schon 2 harte Kämpfe in den Knochen haben? Das find ich zu hart.. es kann zwar dank der Extrarunden eh dazu kommen aber das ist dann schon eine ganz schöne Leistung dann von den Athleten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |