![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo leute ich wollte mal wissen wie die Kampfkunst heisst bei der man allein durch verteidigung dem Gegner bei seinem Angriff schmerzen zufügt ein Beispiel wäre z.B der Film undisputed 3 ... der Amerikaner setzt ( glaube ich) diese kampfkunst ein indem er durch z.B blocks mit dem elbogen dem gegner weh tut danke im vorraus |
|
| |||
| |||
| Das war ein Film, und ich würde wetten das es in etlichen KK/KS Möglichkeiten gibt dem Gegner alleine durch eine Abwehrtechnik Schmerzen zuzufügen. |
|
| |||
| |||
| ja aber ich tät gern wissen ob es eine gibt die sich auf sowas spezialisiert ... |
|
| |||
| |||
| wie so ein kleines kind so in der art ja aber ich will jetzt diesen lolli haben! ![]() ne ma im ernst blöcke gibt es bestimmt in vielen verschiedenen systemen die sich nciht nur auf wettkampf spezialisiert haben zb ju jutsu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| karate |
|
| ||||
| ||||
| Panantukan in den FMA fällt mir da als erstes ein und natürlich auch u.a. Muay Thai
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt da KFM (Keysi Fighting Method) ein.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden. Geändert von Kundalini (19-04-2011 um 01:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In den verschiedenen Silat Stilen ist das auch gebräuchlich bis normal. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| |||
| |||
| Hung Gar am besten wenn du die eisenringe anziehst - siehe Kung Fu Hustle |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch sagen Okinawa Karate |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen : Falsches Forum ! Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |