|
| |||
| |||
| Karim Allouss Backstreetfights Letzte Woche Freitag habe ich von Veranstalter vom Backstreetfights (Yusuf Yalcin) einen Anruf bekommen, dass Ali Gunyar wegen einen Handverletzung ausgefallen ist. Ich habe sofort am Tag danach am Samstag mit Karim geredet. Erstens, weil ich mit meine Sportschule nach Holland umziehen würde eund zweites, das Karim anstatt gegen Ali Gunyar gegen Samkor kämpfen würde wenn Karim damit einverstanden währe. Ich finde, wenn man Samkor als Vertretung für Ali Gunyar angeboten bekommt, muss man den Veranstalter danken, weil es eine Ehre ist, gegen jemanden wie Samkor kämpfen zu dürfen! Karim hat mir diesbezüglich auch im Beisein von dritter zugesagt. Daraufhin habe ich der Veranstalter angerufen und ihm gesagt, dass alles klar geht. Mann muss der Veranster auch noch zum Guten geben, dass er mit Ali auch noch geklärt hatte, dass Karim dann in Februar gegen Karim kämpfen würde! Am vergangenen Dienstag habe ich noch mit Karim trainiert. Dann sagte er mich auf einmal, ich soll den Veranstalter anrufen und sagen, dass er das doppelte von der abgesprochene Gage in Geld haben wollte (und auch nicht nicht in Karten, wie eigentlich abgesprochen). Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht anrufen werde. Ich habe mit der Veranstalter eine Absprache gemacht und ich halte mich daran. Auch habe ich ihm klip und klar gesagt,. dass ich nicht will, dass er mit der Veranstalter über seine Gage diskutiert. Nach dem Telefonat was Karim dan doch am Mittwoch mit der Veranstalter geführt hat und wo Karim den Veranstalter gesagt hat das er dass Doppelte von der abgesprochene Gage in Bar und nicht in Karten haben wollte, und das auch Iman Movassaghi sein Gage in Geld und nicht in Karten haben wollte (was die eigentliche Absprache war), sind die Kämpfe von diesen zwei Kämpfer durch den Veranstalter abgesagt worden. Und vollkommen berechtigt!! Karim hat auch aus Name von Iman Movassaghi gesagt, dass diese dann auch nicht kämpfen würde, also fällt dieser Kampf auch aus (gegen Marcel Gottschalk). Ich habe diese Sache am Donnerstag dann noch mit den Veranstalter durchgesprochen, und er hat mir auch der Vorgehensweise von Karim an mir per Telefon bestätigt. Ich habe mit diesen zwei Kämpfern dan auch entgültig abgeschlossen!! Also: von hieraus meine Entschuldigungen gegenüber der Veranstalter Yusuf Yalcin. Er hat hier ein hammer Veranstaltung auf die Beine Gestellt. Und solche Kämpfer sollen selber mal so eine eine Veranstaltung organisieren mit die dabei gehörende finanzielle Risiken, damit die wissen was Sache ist. Nochmals meine Entschuldigungen gegenüber alle, die dieses Gala mit organisiert haben und gegenüber das Publikum! Die Matchmaking ist nach wie vor das beste, was ich bis heute in Deutschland gesehen habe! Gruss, Willem
__________________ www.diamond-impact.com |
|
| |||
| |||
| hast du vollkommen richtig gemacht!!!!!! bei karim verstehe ich es noch ein bischen, aber iman, wer ist das, ein niemand, macht sein 2 oder 3 kampf und will kohle habe, hauptache auf veranstaltungen dick die welle machen mit dem wagen von sein papa. auf so ein nichtsnutz würde ich ... wünsche dir alles gute |
|
| |||
| |||
| lasst lieber kämpfer wie muhammet gür gegen solche gegner kämpfen. erstens kann er sehr gut mithalten zweitens habe ich noch nicht mitbekommen dass er einen kampf abgesagt hat. und dieser junge hat schon gegen einige brocken gekämpft egal ob mma oder kickboxen |
|
| ||||
| ||||
| Also auf Deutsch du hast Karim rausgeworfen aus deinem Gym? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| dies aber am tag der veranstaltung bekanntzumachen ist ein wenig merkwürdig und ehrlich gesagt schwach ( auch wenn der rest der fightcard sehr gut ist) |
|
| ||||
| ||||
| Wat een kapsones. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf solche Faxen wäre ich auch nicht gut zu sprechen. Wer es persönlich nicht achtet, dass er eine Chance geboten bekommt, der hat es auch nicht verdient. Sorry, aber da kann der Kämpfer noch so gut sein, ich hätte dasselbe gemacht. Cu Frank
__________________ Workshops & Seminarmanagement: www.K-1StarsLive.com Cusley Deutschland: www.Cusley.de Sportlermanagement: www.Sports2B.eu |
|
| ||||
| ||||
| Komisch...........kann ich mir bei Karim gar nicht vorstellen..............ist eigentlich ein Korrekter Junge |
|
| ||||
| ||||
| Und deswegen ist da was Faul ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ................schon weiss auch nicht was da los ist..... |
|
| |||
| |||
| ich glaube einfach , daß der holländer den karim verheizt hat und karim selber gegangen ist. so ein netter junge wie karim würde bestimmt den eigenen trainer nicht hintergehen, ich glaube einfach mal, daß der holländer ihn einfach abkassieren wollte und jetzt hier nur schreibt, weil er gut darstehen will. aber wir wissen doch alle, daß er nur seine märchen uns erzählt. |
|
| ||||
| ||||
| Ein gutes hat das alles, wenn ich es richtig verstanden habe! Der Holländer geht zurück nach Holland!!!!!! Supi, dann sind wir ihn hier los! |
|
| |||
| |||
| es ist sicher nicht von dir so gemeint aber was du geschrieben hast verstehen bestimmt einige auch falsch. hört sich bischen fremdenfeindlich an |
|
| |||
| |||
| das ist nicht fremdfeindlich. bin auch froh , daß er weg ist. habe gerade bei ihn im studio angerufen und man sagte mir er hätte die ganzen sachen (boxring,matten,pratzen...) rausgeholt und jetzt meldet er sich gar nicht. Er hätte wortwörtlich die jungs im stich gelassen und sogar schulden gemacht. naja das war eine lange reise, er war glaube ich 2 jahre nur hier????!!!!!! UND VOLL VOR DIE WAND GELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |