|
| ||||
| ||||
| Nein es ist nicht Fremdenfeindlich gemeint, es geht alleine um den super Trainer! Große Sprüche und nichts dahinter! Was ich so mitgekriegt habe, sind selbst die Holländer teilweise auch nicht gut auf Ihn zu sprechen! Habe ich nur so gehört! |
|
| ||||
| ||||
| Richtig,so wurde er präsentiert und so hat es sich bewahrheitet. Was will man mehr? Er ist weg aus Deutschland und lässt die Jungs zurück! Das nenn ich mal nen richtigen trainer... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ja habe auch gehört, daß die ihn in holland garnicht mögen ,weil das ein schwätzer ist. mal gucken wo er sich einsiedeln wird in holland |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Iman ist ein Angsthase schon das 2. mal abgesagt zuerst gegen Ayari jetzt gegen Gottschalk abgesagt er hat Angst !!! |
|
| |||
| |||
| Um mal was klar zu stellen !! Karim ist nicht der böse sondern der Willem denn der hat sich einfach eine Woche vor dem Kampf ohne Vorwarnung und Absprache aus dem Staub gemacht. Es war für Karim eine Chance gegen einen erfahrenen Kämpfer um einen Titel zu kämpfen, deshalb ist er den Deal eingegangen. Er hat hart trainiert für diese Chance, dann wurde der Kampf gegen Ali abgesagt der Willem machte sich aus dem Staub..... Ich meine der Willem sollte sich schämen und nicht seine kämpfer achlecht darzustellen damit er sauber da rauskommt |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid für Karim ist ein prima Junge,...............wird trotzdem seinen Weg machen.........gibt genug gute Gyms.........Im Umkreis von Bochum.......... achja ganz schwach von dem Holländer....hat er echt das gym geräumt....?manoman schwach |
|
| |||
| |||
| Iman würde für seinen Kampf keine Gage bekommen. Karim war bereit etwas von seiner Gage an Iman abzudrücken. Iman ein Feigling? Der Kampf würde zu stande kommen wenn nicht dieser Vorfall gewesen wäre und dann noch gegen einen Marcel Gottschalk der schon über 20 Kämpfe auf den Buckel hat. Und ganz abgesehen davon hat. Diese Jungs besitzen sowas wie Anstand und Stolz, und würden sich bestimmt nicht auf der Gala blicken lassen, wenn sie wirklich so eine Aktion bringen würden. Sie haben auch kein Eintritt bezahlt! Yusuf Yalcin hat im Gespräch mit Karim sein vollstes Verständnis für Karims Handeln gezeigt. Einfach nur schwach diese Vorwürfe!!! gruß Bihes |
|
| |||
| |||
| der iman hat angst, der ist genau so wie sein super trainer. bla bla bla und dann ******* einziehen. wenn er eier gehabt hätte, dan hätte er gekämpft, es war ja nur ein C-klasse kampf, obwohl iman doch D klasse ist. bei karim kann man das verstehen. was ich allerdings nicht verstehe, daß so einer wie dieser Iman eine gage verlangt für ein Anfänger kampf!!!!!!!!!!!!!!! WER IST ER DENN!???????????? jetzt sieht man wie der willem deren köpfe kaput gemacht hat. aber ich habe ja schon vor ein paar monaten geschrieben , nachdem ich mich auf einer gala mit willem unterhalten habe, daß er die jungs verheizt und NUR kapital rausschlagen will. DAS HAT NICHTS MIT SPORT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Sag ihm das doch ins gesicht, dass er keine eier hat. Scheinst ja ein ganz mutiger zu sein, Bulldog (schöner Name ) passt zu dirbellende Hunde beissen nicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin Hier wird ja ne Menge geschrieben aber ich vermisse Komentare von Leuten die es betrifft !! Kämpfer ,Veranstalter Trainer ect. ! Man sollte schon Tatsachen (inkl. Beweise ) liefern bevor man so eine Aktion startet oder ( )!! Meine Fragen wären jetzt : Ist der genannte Trainer "geflüchtet" und hat das Equipment illegal mitgenommen????? Haben die Kämpfer abgesagt bzw sich unkorrekt verhalten ????? oder der Trainer(und wenn ja wie ) ??? Wer in der lage ist das aufzuklären (Betroffene ?!) sollte das tun um dem ganzen gelaber,halbwahrheiten und verleumdungsscheiß ein ENDE zu bereiten !!!! Puh echt langer Beitrag für mich Das ganze ist meine 20 Pfennig dazu Greetz und Peace Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| es sind keine vermutungen, es haben seine eigenen leute gesagt , daß er abgehauen ist. wenn ich so einem wie iman das ins gesicht sage,daß er keine eier hat ,was will er dann machen????? dann sagt er nur DANKE |
|
| |||
| |||
| ja mach mal, er wird sich ganz sicher bei dir bedanken ![]() und noch was: er hat von niemanden geld oder karten verlangt für den fight. gute nacht |
|
| |||
| |||
| Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird und von außen (auch wenn man mit Leuten aus dem - scheinbar direktem - Umfeld gesprochen hat) ist es oftmals sehr schwer ein objektives Bild zu zeichnen. Von daher sollte man zumindestens eine gewisse Zurückhaltung walten lassen. Auch ist das KKB nicht dazu geeignet, persönliche Animositäten über ein bestimmtes Maß hinaus auszufechten. Was natürlich keine kontroversen Diskussionen an sich ausschließt. Doch sollte sich jeder fragen, welche Bemerkungen er macht, um wirklich der Aufklärung und Wahrheitsfindung zu dienen und welche zur Diffamierung einer anderen Partei kolportiert werden. ![]() Versteht meine Anmerkungen jetzt bitte nicht falsch, sie sind erstmal neutral in alle Richtungen gemeint. ![]() Noch ein paar ganz allgemeine Randbemerkungen zu den Problemen in unserer Szene: Jeder ist selber dafür verantwortlich mit wem er sich einläßt oder auch nicht einläßt! Einige gewichtige Probleme unserer Szene kommen doch in unrealistischen Versprechungen, überhöhtem Anspruchsdenken, nicht vorhandener Seriösität, übersteigertem Ego und mangelndem Realismus bzgl. Realisierbarkeit der eigenen Zielsetzungen zutage. Und dies gilt in alle potentiellen Richtungen! (Sportler, Trainer, Promoter, ... und "last but not least" Fans!) In den letzten drei Jahren, speziell auch in den vergangenen 10 Monaten durfte ich diese Erfahrung leider auch wieder in meinem eigenem Umfeld machen. ![]() Doch glaubt mir , es lohnt sich eigentlich kaum deswegen schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Die meisten "dieser Unannehmlichkeiten" haben die "glückliche Angewohnheit" sich bei ein wenig Geduld ganz von selbst zu erledigen ... ![]() In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen ...
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Einer der viel erzählt und viel versprochen hat ist auf dem ***** gelandet. Leider haben ihm ein paar geglaubt |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn er weg ist, gibt es immer noch sein Buch................ Spaß beiseite, er ist wohl nicht der einzige, der am großen Rad drehen wollte................. Was wirklich abgelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren, deshalb hat sich die Diskussion hier erledigt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |