|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Videos kenn ich persönlich keine, wo man sowas genau sieht, da es auch relativ keine Videos gibt, wo wtler boxer verkloppen ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| sag mal du schwätzer, was willst du eigentlich? ich hab dir ne vernünftige antwort gegeben. der eine boxer schafft es halt weit genbug rauszugehen. der andere wird getroffen. fertig. beim nächsten mal ist es andersrum. @killerjog. sorry, aber langsam find ich übertreibt es unser kleinkind hier ganz gewaltig. entweder er will antworten oder er muss sich nicht über die entsprechenden aussagen wundern
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| ja langsam wirds zeit, dass ein mod seine keule schwingt...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du musst dir einfach klar machen dass die Schläge beim KFS kaum Stopwirkung haben und genauso wenig KO Wirkung. Der Boxer kann also auch zuschlagen wärend er von den KFS erwischt wird und so ein Haken hat KO Wirkung ![]() Du darfst nich dem Irrglauben verfallen KFS wären ne Supertechnik, die müssen kurz und Präzise angebracht werden wie alle anderen Techniken auch. Mag sein dass du 3 KFS schaffst in der Zeit wo nen Boxer einen normalen Schlag setzt, allerdings ist die Wirkung der 3 Schläge nur genauso groß wie der eine vom Boxer und nein ich kann das nich mit Zahlen belegen kann nru auf Erfahrung damit bauen ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meine diesen kurzen Moment des Timings, wo der Boxer nach vorne geht, schlagen will und der Kontrahent nach vorne geht, mit seinen KFS. Der Boxer, vorrausgesetzt, er hat mit seinem Schlag keine Wirkung oder keinen Treffer gelandet, bewegt sich in die KFS hinein und der Kontrahent geht nach vorne rein und bleibt auch dabei, klebt sozusagen mit seinen KFS an ihm. Es ist eher eine Nahdistanz geschaffen worden. Und genau in diesem Szenario kann ich mir nicht vorstellen, dass der Boxer mit einem Satz oder einer Ausweichbewegung aus diesem Schlagradius kommen kann.
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
~°~shut up and train!~°~ Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und vergiß nicht, uns nachher zu berichten wie das nun ist mit dem KFS und dem Boxer. |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal, reichts denn nicht dass Dein erster Account gesperrt wurde, -IZO-? Oft sind die Mods ja nachsichtig, wenn sich einer neuanmeldet und dann nen Gang runterschaltet, aber das is ja wohl nich Dein Ding, was?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Is klar, ne? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich geb jtz auch einfach mal meinen Senf dazu , auch auf die Gefahr i.einen dummen post zurrück zu bekommen ![]() @MexM : Ich weiss nicht ob du jemals einen Boxer gesehen hast , denn was du so von dir gibst , überzeugt nicht gerade von Fachwissen ![]() Wie du wissen solltest ist , dass Boxer IMMER die deckung oben haben . So kann ein KFS auf einen Boxer zukommt , dann wird der boxer 1ne sekunde in der Doppeldeckung verharren , und dir dann der maßen eine zimmern das du nie wieder einen KFS machen wirst !! Und wenn du sagst das der Haken von dem Boxer nicht sitzt , kommt eben der 2te , und damit liegst du dann ! Ich glaube du überschätzt die KFS wirklich maßlos . Ein Boxer , der überlegt kämpft , wird fast NIE in eine solche situation alleine schon aufgrund der Deckung nicht kommen ! Die KFS haben viel zu wenig power , als das sie die Deckung durchbrechen könnten , deswegen ist es bei einem Boxer kaum möglich diese anzuwenden ! So viel zum Thema MFG RAMON
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Was machen Boxer eigentlich, wenn sie net Wtler oder andere KKler verkloppen? Ziehen sich ihr blau-rotes Cape über und holen Kinder aus brennenden Häusern? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|