|
| ||||
| ||||
| Was macht ein Boxer, wenn sein Kontrahent mit KFS auf ihn zu stürmt und seine Salven auf ihn einprasseln? Ich bitte um keine Ausscheifungen zu einem bestimmten, immer wiederkehrenden Streitthema. Sondern nur um Meinungen zur gestellten Frage.
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit Geändert von MexM (15-05-2008 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss es, ich weiss es ![]() ![]() ihn umhauen ![]() krieg ich jetzt nen keks? ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| hier hast deinen Keks ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Wie will er ihn umhauen, wenn er der andere auf ihn einschlägt?
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| Du hast noch nie mit einem Boxer gesparrt oder?
|
| ||||
| ||||
| Du wahrscheinlich. Deswegen wirst du mir jetzt auch eine Antwort geben ![]()
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit Geändert von MexM (15-05-2008 um 21:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, habe ich, aber ich habe nicht mit KFS angegriffen ![]() Na gut, mal Topic: Boxer stehen nicht statisch da. Sie weichen aus und dabei können sie schlagen und zwar hart und schnell. Ing Ung ler haben leider keine Deckung die mit Kraft arbeitet, sondern sie leiten weiter. Zumindest die, die ich gesehen habe. Dieses weiterleiten (nachgeben) ist in der Theorie super, aber der ing ung Übende muss es meisterhaft beherrschen und solche Leute findest du wenige. Ich kenne keinen. Von diesen Null Leuten ist leider sogar einer dabei der sich sifu nennt ![]() Boxschläge können mit solch einer Wucht einschlagen, da ist nicht mehr viel mit den WT Prinzipien anzufangen, sondern man wrd umgeschlagen. Desweiteren können Boxer eistecken! Du triffst sie vielleicht, aber sie dich auch und ihr Schlag ist um Welten schlimmer. Das kannst du mir glauben. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Ich danke dir für deinen informativen Beitrag. Aber erstens habe ich nicht von WT gesprochen und zweitens hast du meine gestellte Frage nicht beantwortet.
|
| ||||
| ||||
| die sache ist einfach das du bestimmte sachen nnutzen kannst aber nicht dieses blind mit kfs vorstürmen...das macht weh.
|
| ||||
| ||||
| Deine Frage habe ich beantwortet. Ein Boxer wird entweder seitlich weggehen und dich umschlagen, oder er bleibt wo er ist und wird dich direkt umschlagen. Gruß
|
| |||
| |||
| Vielleicht peinlich die Frage aber was ist KFS?? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| evtl. interessiert dich auch das hier http://www.kampfkunst-board.info/for...ststoss-13118/
|
| ||||
| ||||
![]() Ok, was ist wenn ein Boxer auf einen anderen Boxer mit KFS losgeht und ihn bombardiert? Er kann decken, hat ein gutes Auge und ist bemüht am anderen Boxer dran zu bleiben.
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() warum sollte ein boxer kfs machen? was ist die nächste frage? was macht ein tai chi ler gegen einen fma ler der mit einer pfanne angreift? langsam wirs seltsam ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|