|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit einer vernünftigen Antwort? Keine Fantasie oder was? ![]() Es ist einfach ein Boxer, der Bock auf KFS hat.
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Sein Sparringspartner wird sehr besorgt sein und sich darum bemühen, den armen KFS-Boxer zu einer Psychotherapie zu überreden damit ihm geholfen wird.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit ner brauchbaren Antwort vom Killer Jogurt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| da bist du im falschen forum.... ![]() und vielen dank das du wieder mal dafür sorgst das sämtliche leute des forums die wt ler für völlig bescheuert halten... l
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen Geändert von miskotty (15-05-2008 um 21:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, mehrfach im inxbums Forum dazu aufgerufen zu haben, Themen bezüglich anderer KK in den entsprechenden Foren zu posten. War doof, ich seh´s ein.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| liebe kk/ks aller art...der komiker spricht nur für sich, wir sind nicht alle so. auch ihr habt bestimmt ein paar vorpubertäre schwätzer in eurer kk für die ihr euch schämt, aber schafft es besser als wir sie irgendwo einzusperren. wenn ihr uns den trick verratet werden unsere kinder euch in ruhe lassen. nochmal sorry füe die umstände
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| tja, im gegensatz zu dir kenn ich zumindest die grundlagen und hab mit boxern gesparrt ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| erklären und zeigen...schwätzen und trainieren...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|