|
| ||||
| ||||
| Lass mich dein Boxschüler werden ![]()
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| fängst mit ner völlig falschen idee von KFS an. man stürmt nicht mit KFS in jemanden rein, das ist selbstmord. man nutzt KFS in kurzen Überraschungsmomenten, um sich Lücken zu erarbeiten und reinzukommen. Sind Mittel zum Zweck für andere Sachen aber keine primären Angriffsoptionen. Jeder, das muss jetzt kein Boxer sein, der Ahnung von Kämpfen hat, kennt sowas wie KFS in Form von diversen Anfängerkeilereien - Deckung zu, Meidbewegung raus rein, schon ist der Haken an deinem Kinn und du kannst dich neben YipMan setzen und Wasserpfeife rauchen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| warum treiben sich hier net mehr dumme kampfsportlerinnen rum? mit denen könnt ich wenigstens was anfangen.... ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| noch nie heiße Action im Ring mit nem noch heißeren Bruder gehabt? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| @MexM Wenn du etwas mehr Niveau an den Tag legen würdest, dann würde man dir auch mehr antworten, obwohl meiner Meinung nach absolut alles im zweiten Post dieses Threads gesagt wurde...
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Entgegen dem Trend versuch ich mal konstruktiv zu antworten und den armen WTler nich nur runter zu machen ![]() Wobei eine richige Antwort gabs ja schon denn ein Boxer würde nen Haken schlagen oder mit Kraft grade durch. Das Problem ist dass KFS einfach schwach sind einzeln gesehen, klar machen sie in der Masse schaden aber sie stoppen niemanden selber hart zuzuschlagen. Meiner Meinung nach ist es daher auch witzlos damit wie nen bekloppter einfach nach vorne zu stürmen, wenn sie allerdings präzise eingesetzt werden um ne wirkungsvolle Technik vorzubereiten vielleicht durchaus sinnvoll...das kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen, da ich selber keine KFS beherrsche und es so nich ausprobieren kann ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| doe frage ist doch eher: was macht batman, wenn darth vader sein laserschwert einsetzt?
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| wenn du mich weniger anbaggern und mehr lesen würdest wärst du evtl von selbst drauf gekommen. wie ich sagte kannst du viel theoretisiern was ein boxer machen würde...kann die nur keiner sagen, da es DEN boxer net gibt. Ali würd evtl ausweichen und dir den kopf weghauen, mike die deckung runternehmen die schläge nehmen und dir das ohr abbeissen, kiener weiss es. das meine ich mit unterschied zwischen theorie und praxis...
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
![]() Macht den armen Mäxi doch nicht fertig, wir sind immer noch ein Forum , das Antworten liefern soll. Nur weil man einiges hier schonmal durchgekaut hatte ists längst noch kein Grund die Fragenden fertig zu machen. Nicht jeder kommt in den Genuss eines Erfahrungshorizontes a la...euch/ihr/wir/uns ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn der Boxer mit nem Haken antwortet, während der andere mit KFS auf ihn eindrischt... da stellt sich mir die Frage, wie er das machen will. Für den Haken muss er kurz seine Deckung öffnen, während der andere weiterhin ununterbrochen auf ihn einschlägt ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Mörder Joghurt Die hier ist nicht nur zur Verschönerung da Suchfunktion – WikipediaDesweiteren: Lesen hilft!
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|