|
| ||||
| ||||
| wie viele kfs kannst du denn machen bevor sie kraftlos werden?
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| Was macht Kraken, wenn Bas Rutten mit KFS auf ihn einschlägt? ![]()
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() danke dass du mich auf etwas aufmerksam gemacht hast worauf ich seit ca. 3 Jahren nicht gekommen bin ![]() Natürlich kann man in den Sufus nachgucken aber manchmal beleben neue Diskussionen um alte Themen neue Aspekte und Ideen. Wenn man aufhört zu diskutieren und zu argumentieren braucht man dieses Forum nicht. Wenn man nen aktiven Informationsaustausch einfach stoppen will, dann bitte. Ich denke nicht, dass es im Sinne der Erschaffer dieses Forums wäre. Und wenns dich stört dann schreib einfach nicht.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Wie viele KFS kann ein Boxer denn einstecken?
|
| ||||
| ||||
![]() Man kloppt nicht einfach mit KFS auf ne Deckung, das ist Energieverschwendung und ziemlich unklug. Du machst dich sehr anfällig für Konterangriffe. wie viele wirkungsvolle harte ko bringende KFS kann ein WTler bringen? Verstehst du die Problematik? Solange du nicht mit den ersten paar Schlägen direkt überraschst und umhaust sind KFS nicht mehr als ne Reihe von schnellen aber definitiv kraftlosen Schlägen. Ein Haken, in dem ich meinen gesamten Körper miteinsetze hat da viel mehr Power. Und mit ner stablien Deckung kann man einiges aushalten und außerdem bleibt man ja nicht stehen =) Im Kampf ist Mobilität eins der wichtigsten Sachen und die trainieren Boxer auch wie alle anderen ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (15-05-2008 um 22:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
... Du weisst was ich meine....p.s. und ich gehe jede Wette ein, die zwei Links die ich gesetzt habe wurden ganz sicher nicht gelesen...
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. Geändert von Mr. Nice Guy (15-05-2008 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| @ Kraken und dem netten Kerl ![]() alles klar Leute, habs verstanden, versteh schon was ihr sagen wollt ![]() no offense bro's ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| ihn um ein autogramm bitten?
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte eher ne flying armbar aber gut, wenn du unbedingt ein autogramm haben willst ![]() er hört leider nur auf lactose produkte ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibts vielleicht ein paar Videos, wo man sowas oder sowas ähnliches sieht?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Lass mich raten...du gehörst zu denen, die das natürlich können ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|