|
| |||
| |||
| - Geändert von Dennis1881 (03-10-2008 um 20:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In jedem Fall müssen wir größer werden. Aber das Alter liegt zur Zeit noch zwischen 16 und 31 Jahren ![]() |
|
| |||
| |||
| wo befindet sich den das studio und wann sind die trainings zeiten??? |
|
| |||
| |||
| Hallo, also das Studio befindet sich beim Emsforum. Es ist das Studio B. Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags von 20:00 Uhr bis ca 21:15/21:30 Uhr. Das Ende variiert ein bisschen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider haben sie ihre videos von Youtube runtergenommen. Aber ich und andere haben sie gesehen bevor sie weg waren. Und ich rate dir dringends such dir was anderes. |
|
| ||||
| ||||
| War mit das schlimmste was ich in dem Bereich gesehen habe...Unterirdisch... |
|
| |||
| |||
| Tag Jungz. Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren ohne Hobby =/ !!! Ich habe mich etwas umgehört und mich erkundigt, was mir Spaß machen könnte. Dabei bin ich aufs Thai-Boxen gestoßen und finde das sehr interessant. Nun mal 'nen paar Fragen: Kann man bei euch, in Rheine, mal zuschauen, bei sonnem Training oder kann man das mal zur Probe machen? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Kampfsport. Ist das schlimm? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Bilder per ICQ, Skype oder E-mail zukommen lassen? Ich danke euch schonmal im Vorraus euer shorty (Niklas) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir machen kick-thai boxen Von unserer gruppe exestieren überhaupt keine videos ! |
|
| ||||
| ||||
| in little Hörstel gibts sowas ?Oder Rheine...noch nie gehört...na ja ich denke ihr seid recht klein oder? Kick Thaiboxen dahinten in der Ecke...warnte man mich schon das man nix vernünftiges findet! Stellt doch mal nen Video zusammen und postet es hier...würde andere bestimmt auch Interessieren denn Anfragen habe ich hier schon des öfteren gelesen was eure Ecke betrifft! |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid nicht der BTF? Geändert von Black Adder (22-06-2011 um 00:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kick-thaiboxen dieser wort-zwitter ist mir ein graus....sag wenigstens thai-kickboxen, das geht ja noch^^ kick-thaiboxen klingt als würde man beim "normalen" thaiboxen nicht kicken, und in diesem fall muss das extra betont werden... |
|
| ||||
| ||||
| jetzt wo du es sagst fällts mir erst auf :-D
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ahh..erbsenzähler -.- |
|
| ||||
| ||||
| Ich hasse das.. entweder Ihr macht Kickboxen oder Thaiboxen, aber was zu Teufel ist Kick-Thaiboxen?? Bitte, ich will es doch nur verstehen... ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |