|
| |||
| |||
| KICK / THAIBOXEN IM TV DSF 05.06. / 18 Uhr Promoter: Steko´s Sportcenter / Bushido WKA WORLD TITLE - 79 KG FULLCONTACT Jens Lintow (Bushido / GER) vs. Marc Apele (FRA) WKA WORLD TITLE - 76 KG THAIBOXING Emil Zoraj (Steko / CRO) vs. Adam Chajkin (CZ) WKA EUROPEAN TITLE - 95 KG THAIBOXING Leonardo Komsic (Steko / CRO) vs. Yvan Viallon WKA GERMAN TITLE - 72,5 KG FULLCONTACT Rene Kretschmar (Bushido/ GER) vs. Ata Dogan WKA GERMAN TITLE - 70 KG FULLCONTACT Viktor Hoffmann (Bushido/ GER) vs. Andrei Bruhl (Tiger Lippstock) WKA GERMAN TITLE- 57 KG FULLCONTACT Cindy Metz (Steko / GER) vs. Irina Scheurmann (GER / Skoko) ![]() |
|
| |||
| |||
| aber nix ich meine die kämpfe erinnert mich an Rocchigiani gegen tiger naja es gab eben schon besseres |
|
| ||||
| ||||
| Also auf die Stargäste kann man auch gut verzichten oder Kämpft der Mann mit der lächerlichen Maske auch ne Runde mit ![]() |
|
| |||
| |||
| Freut mich. Da geht ja richtig was mit Steko und DSF. Ich hoffe nur die Übertragung wird besser als die letzte. Die war ziemlich sch.. fast nur Zusammenschnitte und keine ganzen Kämpfe. |
|
| |||
| |||
| Die Kämpfe waren ja mehr schlecht als recht! Vorallem die Thaibox-EM im Schwergewicht war höchstens B-Klasse! |
|
| |||
| |||
| Wer hat den den EM Kampf den gewonnen ? |
|
| |||
| |||
| wer will das wissen ???? :-) |
|
| ||||
| ||||
| Der Steko Kämpfer hat gewonnen. Wobeis ja eher ne Hinrichtung als ein gleichwertiger Kampf war. (Und das lag nicht an der Quali des Kroaten) |
|
| |||
| |||
| Der Damen-Kampf und der Thaiboxkampf waren ja unterstes Niveau!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Der war ja wohl französischer Meister, so wie der Kommentator gesagt hat. Ich frag mich nur in was, Golf oder Zöpfchenmachen, auf jeden Fall doch wohl net im Thai Boxen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fraglich ob man mit "Stargästen" wie Sido und B-Tight etwas für das positive Image des Sports macht oder, ob das nicht eher kontraproduktiv ist... So bleibt der Kickboxsport bei seinem Schmuddelimage in Deutschland ![]()
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| |||
| |||
| Hallo Leutz! Als ein einigermaßen bewandeter in Sachen Regeln,habe ich mich doch bein Lintow-Kampf weggeschmissen: "Kampf endete ohne Wertung d.H. Unentschieden" Frage: Nach welchen Regeln wurde da gekämpft(WKA oder Iska)? 2. Es werden doch wie beim Boxen nach der Hälfte des kampfes normalerweise die Score-Cards zu Hilfe gezogen! Also,wer in dieser Großen Kampfsportgemeinde weiß Rat?? ![]() @Ostblocker: Nur noch 4,5Monate bis BERLIN!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hast meiner Meinung nach nix verpasst. Die Kämpfe waren durchwachsen. Ist zwar schön wenn man außer K1 auch mal "heimisches" Kickboxen sieht... aber naja.. hatte mir etwas mehr erwartet. Grade weil man von Steko eigentlich immer viel hört und liest. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |