|
| ||||
| ||||
| Hi leute betreibe seid kurzem kickboxen und faend es super wenn ihr mir ein paar tipps zum training und so posten koennt ,infos u.s.w Ich weiss ihr denkt euch wahrscheinlich wozu habe ich meinen trainer meine schule is aber 50 kilom. weit weg und wuerde gerne auch zuhasue trainieren... |
|
| ||||
| ||||
| Hey ho, ich finde es gut das du dir einen Verein gesucht hast , und nicht komplett alleine zu hause trainierst , so lernst du die Grundtechnik schonmal (hoffentlich) richtig und kannst so Problemlos zu Hause Trainieren ! Mein erster Tipp wäre als erstes ein Sandsack , ich weiss ja nicht was du für möglichkeiten zu hause hast , ob du schon einen Sandsack hast oder Platz für einen Sandsack hast , das wäre auf jeden fall mal mein erster Tipp! Dann kann man natürlich alles tun um den Körper Fit zu halten , wie zB Sit ups , Liegestütz , laufen (ich bin eher fürs Springseil) ect. Da du ja in einem Verein Trainierst , wirst du die Grundtechniken gut und auch richtig erlernen , was nicht immer der fall ist , wenn man NUR zu hause trainiert! Dann kannst du Schattenboxen , sandsack , mit gewichten boxen ect machen ! Oder du suchst dir ein Fitness-studio in deiner nähe , um dort alles genauer und auch (aber nicht unbedingt) Intensiver zu trainieren ! Ist auf jeden fall schön das sich ein weiterer dem Kickboxsport zugewendet hat , ich wünsche dir viel spass und viel erfolg auf deiner Kickboxlaufbahn! mfg RAMON DEKKERS
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kickboxtraining Zuhause , ja klar . Zuhause kannst du auch sehr intensiv und vielseitig trainieren . Ich verfüge über folgende Trainingsgeräte : Boxsack / - Sandsack Abhärtungsgerät Kraftraum ( Kurz - Langhanteln )Sportliche Grüsse & viel Erfolg wünscht dir , Ralph |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ne wand
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
Ein Holzbaumstamm ( bearbeitet ) , ähnlich wie bei einer Wing Chun Kung Fu Holzpuppe ![]() Gruss , Ralph |
|
| ||||
| ||||
| wenn du zusätzlich traineren willst, dann tue etwas für deine kondition: d.h. ausdauertraining. danach kannst du einige dehnübungen, die du aus dem training kennst, machen......
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
![]() Deine Zwischenmeldungen lassen in letzter Zeit an Geist und Witz zu wünschen übrig... ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| Hosianna, was härtest du mit jenem Abhärtungsgerät denn genau ab ? Das Brusthaar-Toupet ? Den Nasenbeinknorpel ? Das Gehirn ? ![]() Ave Maria
__________________ wer trainiert, hat´s nötig |
|
| ||||
| ||||
| Da ich noch Muay Thai trainiere härte ich damit die Schienbeine ab . Step by Step ![]() Gruss , Ralph |
|
| ||||
| ||||
| wenn anfänger totalen anfängern tipps geben ............. ach du scheisse
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Danke , Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ![]() ![]() ![]() Gruss , Ralph Geändert von Ralph Leuthold (16-01-2008 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| waer vielleicht hilfreich wenn du ein paar tipps geben wuerdest als nichtanfaenger..... |
|
| ||||
| ||||
| freue mich trotzdem auf jede antwort vielen dank schonmal!! |
|
| ||||
| ||||
| augen auf ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|