|
| |||
| |||
| Hallo ich bin am überlegen ob ich vllt anfange mit kickboxen und wollte frage ob ich dafür nicht schon zu alt bin? Ich bin 19 Jahre alt und spiele jetzt seit 6 Jahren american Football habe aber leider den spaß an den sport verloren. Ich bin ca 1.79 groß und wiege ca 85 kilo. Kondition ist eigentlich recht gut vorhanden. |
|
| |||
| |||
| Man ist nie zu alt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion! ![]() Z.B. Anfangen mit 19 jahren Ok, das ist Boxen und nicht Kickboxen, aber ähnliche Fragen gibt es hier jede Woche.... |
|
| ||||
| ||||
| Probiers einfach, zu alt ist man nie, und jeder lernt unterschiedlich schnell^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaubs einfach nicht-mit 19 J. zu alt? ![]() diese "bin ich zu alt" - Threads sollten echt verboten oder zumindest unter Watschenstrafe nicht unter 20 links und rechts für unter 25-Jährige gestellt werden ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Nur so ne Frage wieso solltest du zu alt sein?? Des würd mich jetzt echt mal interessieren warum viele glauben sie wären zu alt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Weil die Kleinen in Thailand, China, Japan oder wo auch immer schon mit 4 oder 5 Jahren anfangen zu trainieren. Wissen wir doch alle trotz unseres bescheidenen Allgemeinwissens. ![]() Klar kannst du noch anfangen, aber hoffe immer, nie mit einem der Kleinen Stress zu bekommen. Die wischen mit dir den Boden auf!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| dafür biste nicht zu alt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |