|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| There can be only one!!! |
|
| ||||
| ||||
| Genau , darin besteht ein grosser unterschied ! Es kommt bei Leuten sicherlich anders an , wenn du sagst , ich mache Karate / Judo / TWD / BJJ / (Muay Thai ![]() ![]() )!Oder ob du sagst , ich mach Thaiboxen / Kickboxen / Boxen / Freefight ! Darin unterscheiden Leute die keine ahnung von Kampfsport haben auf jeden Fall! Kann da nur von mir selbst sprechen , in der Schule , also bei den Lehrern , kam Karate auf jeden Fall viel viel viel besser an , als MMA und Thaiboxen ! ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Alles eben Olympische sportarten und somit 'legitim'. |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe... ![]() viel Spaß beim Highlander, Spassamleben. Es gibt bei uns in der Firma ect... soviele KK´ler - aus allen Bereichen. Kickboxen ist da nix Besonderes mehr ![]() Vllt. wünscht sich diesen "Mythos" noch jemand, aber das ist absolut vorbei . |
|
| ||||
| ||||
| Wie meinst du das ?? "mythos" ??
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Eben dieses "verruchte, asoziale" Schlägerimage. Davon kann heutzutage beim Kb nicht mehr die Rede sein, denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl ich sonst ein guter Schüler bin , keine konferenzen , keine Tadel , keine Klassenbucheinträge(ausser wegen vergessenen Hausaufgaben ![]() )
|
| ||||
| ||||
| Und trotzdem hat es immer noch ein einigermassen 'gefaehrliches' image. Oh...der macht kickboxen. |
|
| ||||
| ||||
| naja alles was nicht mit boxen zu tun hat wird mit friedlichen kleinen asiaten in verbindung gebracht,alles andere ist dirrrrrty.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich kann nur sagen, dass ich damit nie Probleme hatte. Ich mach Kickboxen und Boxen, die meisten Lehrer wissen das auch, weil sie nach Blessuren im Gesicht nachgefragt haben und trotzdem gelte ich nicht als asozialer Schläger. Das einzig dumme war eine Deutsch-Lehrerin, die mir ständig erklären wollte, dass ich von blauen Flecken blind werden könnte. Sonst respektieren das alle. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Was denn? Du hast ihr nicht gesagt das die blauen flecken davon kommen weil du dich immer mit dem ding selbst im gesicht triffst weil es so riesig ist? Waehre vielleicht besser als zu erzaehlen was fuer einen sport du machst. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|