|
| ||||
| ||||
| bleibt nicht aus, wenn man auch die erwärmung etc mit bandagen macht
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Severard;2031553]Na bei den ganzen Beispielen weiß ich dann ja was ich zu tun hab ![]() QUOTE] Ich finde es klasse, daß Du trotz Handicap Deinen Wunsch durchziehst. Meinen Respekt! |
|
| ||||
| ||||
![]() evtl sich aus tape so eine "stütze"oder "form" basteln die du dann irgendwie immer wieder drüber ziehen kannst..... |
|
| |||
| |||
Für Schatteboxen und Seilspringen brauch ich die nicht. |
|
| ||||
| ||||
| wie lange brauchst du, um 2 mal 4,6m bandagen um deine hände zu wickeln? bei mir gehen da n par minuten drauf...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Deshalb hab ich auch keine 4,6 Meter. Wickelst du die Teile um den kompletten Arm? |
|
| |||
| |||
| also dachte 4,6m wäre standard... meine haben jedenfalls auch die länge
__________________ Zitat aus einem anderen Forum: "ihr lle mit eurem boxen..das ist der größt scheiß den man überhaupt machen kann...vorallem dieses ganze kick-zeugs" |
|
| ||||
| ||||
| Dann machst du doch was falsch. Bei mir lockern sie sich nur wenn wir clinchen und die handschuhe nicht anhaben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |