|
| ||||
| ||||
| Ist somit eine gute Alternative. Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde noch separat Sandsackhandschuhe kaufen. Dann leben deine TopTens auch länger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| als Einsteigermodel haben diese Fußschützer ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss: Semikontakt / Pointfighting Fußschutz 100-FW-S-R bei Fightsport24 - Kampfsportartikel und bei diesen Boxhandschuhen für 24,90 Euro kann man auch nichts verkehrt machen: PU - (10 Oz) - Farbe: schwarz - Boxhandschuh "TRAINING" 6019010-s bei Fightsport24 - Kampfsportartikel |
|
| |||
| |||
| kann mir jemand sagen wie die handschuhe von everlast sind...? hab hier mal nen link.... Everlast Trainings-Boxhandschuh "Pro Style", rot - Karstadt - Schöner shoppen / Kampfsport / Sportarten / Sport gibt es einen unterschied zwischen boxhandschuhen und handschuhen fürs kickboxen?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Ich kann deinem Trainer nur Recht geben " TopTen " ist eine sehr gute Marke ![]() Gruss und viel Erfolg beim ![]() Ralph @ |
|
| |||
| |||
| Auch wenn der Thread schon älter ist. Ich habe eine komplette Garnitur von Kwon. Die macht einiges mit. Und wenn nicht, nimm TopTen. Benjamin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |