|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ![]() ich suche eine lange Hose für 's Kickboxen. Sie sollte rot sein und aus Baumwolle oder Leinen, also kein Satin. Ähnlich wie diese, nur nicht so schwer: Pantalon coton poids: 12 onces - Articles 2075 - KWON Online Shop Kennt da jemand was? |
|
| |||
| |||
| okay, hat sich erledigt ......Thread kann geschlossen u./o. gelöscht werden. Hab gefunden was ich gesucht hab: ![]() DANRHO - Universal Hose |
|
| ||||
| ||||
| Warum willst du denn fürs Kickboxen ne Baumwollhose? Is do total klebrig. Beim Judo sind die hose ja schon klebrig, und da mussich ja noch nichmal high-kicks machen. Ich hatte ma beim Thaiboxen ne kurze baumwollhose an, weil mine richtige hose kaputt war, das war schon unschön.
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| sehe ich wie Silesz, der einzige grund den ich mir vorstellen könnte warum man sone hose trägt wäre das sie grad weil sie so durchnässt und klebt die kicks schwerer macht ein andrer grund würd mich echt nich einfallen |
|
| |||
| |||
| machen bei uns alle so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...Mittläufer... ![]() |
|
| |||
| |||
| ...Rechtschreibass... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ups...tatsächlich...trotzdem ![]() stelle mir das sehr unangenem im Training vor mit baumwolle ! |
|
| |||
| |||
| ich werds einfach mal testen ![]() Geändert von ultra.sge (24-06-2009 um 21:39 Uhr). Grund: r |
|
| ||||
| ||||
| wird das beste sein |
|
| ||||
| ||||
| Momentan trainier ich beim KiBo auch noch mit ner Baumwollhose von nem Karate Gi. Die ist zwar dann auch recht durchnässt vom Schweiss, aber so richtig Probleme bei Kicks hab ich dadurch noch nicht gehabt. Kann aber auch sein, dass das erst kommt, wenn ich die richtig hohen Höhen der Kicks erreiche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben auch ein paar "Baumwoll'ler". Würde mir nicht zusagen, denke auch gerade Leute mit männlich behaarten Beinen haben da ihren Spaß... |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutze zum Kickboxen lieber Satin, mit Baumwolle hab ich auch die Erfahrung gemacht, das die Hose bei den Kicks an den Beinen klebt und zerrt! Finde ich persönlich nicht wirklich komfortabel! Aber jeder wie ers mag! Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder ist die qualität von kwon schlechter geworden???? gruß elton
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Markus
__________________ www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |