|
| ||||
| ||||
![]() Wo soll denn da das Problem liegen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und bei der hose bei mir war es zum beispiel auch die naht die gerissen ist, ebenso wie bei einen paar boxhandschuhen wo die naht auch wieder nicht so optimal wahr obwohl die schon ne ganze menge gekostet haben kann auch sein das ich mit sonen sachen nur pech hab, wer weiss gruss elton
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| |||
| |||
| dann geh ich mal auf euer Tipp ein, mit der Satinhose ![]() Könnt ihr dann mal ein Link zu 'ner guten geben? Aso, Farbe Rot ist Pflicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Top Ten „Winner“ Kickboxhose -- BOXHAUS Gruß tomzilla "Chance für den Frieden, raus aus Afghanistan" |
|
| ||||
| ||||
| Die benutzt der Bruder von unserem Trainer auch. Scheint gut zu sein ![]()
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| also wenn es unbedingt rot sein muss und aus baumwolle dann schau mal unter MGsports.de da findeste eine sehr gute (hab ich auch und bin super zufrieden) würde aber immer satein bevorzugen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |