|
| |||
| |||
| Ich würde sehr gerne in einen Verein gehen, aber kann es mir wegen Zeitmangel nicht leisten. Deshalb würde ich diese Sportart gerne Zuhause betrieben. Ich war früher 5 Jahre im Karate Verein und gehe jetzt regelmäsig zum Fitness Studio und gehe auch Laufen um meine Ausdauer zu trainieren. Deshalb habe ich eigentlich einige Grundlagen. Aber kann man durch irgendwelche Videos im Netz Zuhause Kickboxen lernen oder hat das keinen Sinn? |
|
| ||||
| ||||
| Hat ziemlich wenig Sinn,denk ich. Du hast niemanden,der deine Fehler korrigiert,mit dir Übungen macht,oder was sparrt. Aber wenn du die Zeit hast,das zu Hause zu machen,kannst du doch bestimmt ein bisschen deinen Tagesplan zurecht schieben,um es ins Training zu schaffen.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist schon beantwortet, wenn du darüber nachdenkst, was du beim Sparring mit einem Trainingspartner lernst. - Distanzgefühl - Reaktion - Ausweichen - Meidbewegungen - Wie setze ich einen Gegner unter Druck - Wie schnell und kraftvoll muss ich eine Technik ausführen, um beim Gegner Wirkung zu erzielen? - Mit welchen Kombinationen und Finten komme ich bei einem Gegner durch? Diese Dinge lernt man nicht beim Training ohne Sparringspartner. Was du dann machst, nennt man Tae Bo.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| Sollte die Frage ernst gemeint sein dann ist sie einfach nur lächerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Besuch doch mal ein Kickbox - Workshop / Seminar, die finden oft am Wochenende statt. Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| du hast keine zeit für kickboxen im verein, aber für fitness-studio, joggen gehen und kickbox-training zu hause....is klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer mit 18 keine Zeit mehr für Sport hat macht echt was falsch.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Vorallem weil fitness-studio, joggen und training zu hause nicht als Sport zu bewerten ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Nur mal als kleiner Anhaltspunkt ich arbeite in der Gastronomie von 6:00 - 15:30 und von 17:00 - Open End und das seit dem ich 15 bin und jetzt kommst Du !!! In der 1h Pause könnte ich gut Joggen gehen . Ins Fitnessstudio gehe ich nachts wenn die meisten Schlafen gehen. Warum sollte der TE Deiner bescheidenen Meinung den Zeit haben um in einen Verein zu gehen? Kennst Du Ihn persönlich? KB kann ich dem TE aber trozdem nicht nahe legen im Learning by Doing System ohne fremde Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Wer etwas wirklich will,der macht das auch. Wer es nicht kann,will es nicht und wer es nicht wegen Umständen durchsetzen kann der sollte es aufgeben.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| aus den Bewegungen in den Videos lernst du net viel. Aber es reicht wenn du fit bleiben willst. Eine Grundlage oder Grundverständnis ist auch zu holen. Aber wenn du wirklich was lernen willst, brauchst du einen Lehrer. Sonst gibt es auf der Welt nur noch Bücher und keinen Lehrer mehr. ^^ bleib fit! |
|
| |||
| |||
| Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass solche Arbeitszeiten für nen 15-jährigen illegal wären und du dir das vermutlich ausgedacht hast. Geändert von asdfqwerty (09-01-2012 um 17:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
oder er ist keine 15.
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geh lieber anstatts ins Ftinesstudio erstmal n paar Monate ins Kickboxen!
__________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |