|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sein Argument war doch gerade, dass man auch in dem Alter einen so vollen Terminplan haben kann. Deswegen schreibt er ja auch ausdrücklich "seit dem ich 15 bin". Das angegebene Alter von 31 halte ich für unrealistisch. |
|
| |||
| |||
| Ich finde eure Antworten einfach lächerlich und nicht die Frage. Er selbst ist sich nicht sicher, ob es denn überhaupt Sinn macht Kickboxen auf diese Weise auszuüben, deshalbt fragt er hier im Forum nach und das ist ja wohl noch erlaubt, denke ich. Und was er in seiner Freizeit treibt, kann euch bzw. uns egal sein. |
|
| |||
| |||
| Gestern registriert, ein Beitrag. Gestern registriert, ein Beitrag. Heute registriert, ein Beitrag. Also Zufälle gibts... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil bin 31 also war es 1995 wo ich 15 war und ich war da in ner Lehre zum Koch und Du sagst deinem Chef ich habe montags und Donnerstags keine Zeit aja das möchte ich sehen .Aber ach regt mich dieses Inet gelaber auf |
|
| ||||
| ||||
| yoa richtig nur dass er in seiner freizeit kickboxen ausüben will und sich genau darum diese frage dreht....besteht also vielleicht doch irgendein zusammenhang? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |