Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-12-2011, 23:26
Benutzerbild von KeineRegeln
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Karate, Taekwondo in the past

Registrierungsdatum: 23.06.2011
Standard Kickboxen auf Sat1 Heute. Wie wars?

Moin,

ich hab den Kampf von Theis verpasst, weil ich mir Bigger is Better auf Eurosport angeschaut habe.

Hab dann aber gerade den 2 Kampf gesehen zwischen den Männern. Fandet ihr auch dass das total der Gurken-Kampf war?

Gruß
KeineRegeln
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-12-2011, 23:35
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen/Boxen/ Selbstverteidigung/submission

Registrierungsdatum: 18.06.2011
Standard

ich fands es ganz okay nur kommt mir das des öfteren schon so vor als würden die stekos nur labben als gegner für ihre champs buchen
Alt 16-12-2011, 23:38
Benutzerbild von McJab
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 07.06.2011
Standard

habe auch Bigger is Better geschaut, aber das ganze für die fight night unterbrochen...wars nicht wirklich wert
ich habe das Gefühl die suchen keine Gegner
Alt 16-12-2011, 23:45
Kampfkunst: Muay Thai und Kickboxen

Registrierungsdatum: 30.04.2010
Standard

Thaiboxen nach K1 regeln mir ellbogen nur zum Körper <--- Was isn dat? Kämpft da jeder wie er bock hat?
Alt 17-12-2011, 00:12
Benutzerbild von hunter74
Kampfkunst: Karate (ca. 2 Jahre) Muay Thai

Registrierungsdatum: 12.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von End1985 Beitrag anzeigen
Thaiboxen nach K1 regeln mir ellbogen nur zum Körper <--- Was isn dat? Kämpft da jeder wie er bock hat?
Ja das fand ich auch sehr lustig

Ansonsten enthalte ich mich meiner Meinug zu denn beiden WM Kämpfen von Frau Dr. Theiss und Herrn Pavic !
Alt 17-12-2011, 01:54
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

da soll einer meckern, dass die klitschko kämpf langweilig seien

zum glück waren sie jeweils in 2 Rd beendet.
Alt 17-12-2011, 02:04
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: K1/Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.12.2009
Standard

sry aber der gegner vom pavic war ja einfach nur noch peinlich...

ansonsten isses ja bekannt, dass die stekos die regeln nach den präferenzen ihrer fighter auslegen.
Alt 17-12-2011, 07:05
Benutzerbild von Chiko
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai / Kickboxing

Registrierungsdatum: 19.01.2009
Standard

Ich war gestern dort und muss sagen, dass die Kämpfe auf den Steko Veranstaltungen recht einseitig bepunktet werden.

Und bei gegnern wie Team Frankreich wunderts mich nicht dass jeder bei den Stekos Weltmeister oder Deutscher Meister ist...

Bei dem WKA K1 WM Titelkampf zwischen Canaveral und Maroun gibts auch einiges auszusetzen, wie zB 2 Treffer zwischen die Beine des Kolumbianers. Bei einem davon wurde er noch angezählt Meiner Meinung nach sieht man beim ersten Tiefschlag in der Wiederholung (online) ganz gut dass Maroun das Bein nicht sauber hoch zieht und seinen Gegner dabei schon erwischt. Ansonsten aber ein top Fight.

Geändert von Chiko (17-12-2011 um 07:09 Uhr).
Alt 17-12-2011, 09:25
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2004
Standard

Vor ein/zwei Jahren wurde noch mit Fußschutz gekämpft, unzwischen rennen alle barfuß im Ring herum, auch die Theiss. Gibt es das Vollkontakt überhaupt nicht mehr bei Steko und der WKA, hat man das den Wünschen des TV angepasst, oder hat der Verband komplett umgestaltet?

Dieser Gülay als Gegner von Pavic war doch schon lange ausgemustert, wie kommt der plötzlich an einen WM-Kampf? Hat die WKA keine Ranglisten oder Qualifikationen? Oder holt man schnell und billig Leute, die zumindest einen ausländischen Pass haben, aber hier leben?

Sportlich war und ist Steko sehr fragwürdig. Zumindest blieb dem Zuschauer diesmal diese langweilige Cindy Metz erspart.
Alt 17-12-2011, 10:04
Kampfkunst: TKD

Registrierungsdatum: 27.03.2011
Standard

Hab gestern kurz nach Beginn von Runde 1 des ersten Kampfes reingeschaltet, weil ich dachte, vllt wird's n guter Kampf. Boah -.-

Die Gegnerin von Theis war ja mal n Witz...die war zwar um einiges größer, aber die hat sich ja nichtmal gewehrt. Die hätte eingentlich schon in der ersten runde fallen müssen. Wie schon geschrieben wurde: Kein gegner. Nicht mal ein opfer...die war die Beute.

Der Gegner von Pavic war auch ne Frechheit. Dass er kleiner und nicht ansatzweise so austrainiert wie Pavic ist, ist eine sache, aber der Mann war 14 (!!!) Jahre älter. Das können die doch nicht ernst meinen. Und die beworbene "starke Rechte" war auch nur ein bemüht aussehender Heumacher.

Mein persönliches Highlight war der Kommentar von Ralph Möller zu Frau Doktors Kampf: "Vor diesen Techniken müssten sich sogar Vitali und Wladimir Klitschko in acht nehmen." Ja...so viel zum Thema Kompetenz -.- Ist ja nicht so, dass die Frau halb so groß wie die Brüder ist. Und das die Kerle Arme haben, die so lang wie Theis Oberkörper sind (mindestens).

Den dritten Kampf hab ich mir ersparrt. Die anderen beiden waren zu einschläfernd ;P
Alt 17-12-2011, 10:12

Standard

Finds schade das man das nicht besser nutzt. Sat1 so ne Sendezeit direkt nach the voice.Und dann solche Kämpfe bieten... Alles irgendweldche Weltmeister die Boxerisch teilweise unter aller kanone sind. Da denkt doch jeder 60 Jährige boxfan er könnte das nach nem Jahr training auch noch erreeichen....
Alt 17-12-2011, 10:17

Standard

Der dritte Kampf wenn man mal von den komischen Regeln absieht war aber echt gut. Also mit riesigen abstand das beste was ich auf Sat1 bisher gesehen habe. Recht ausgeglichen beide recht schnell und explosiv also da gibts mal nix zu meckern.
Alt 17-12-2011, 10:18
Kampfkunst: Kampfsport

Registrierungsdatum: 12.12.2011
Standard Kickboxen auf SAT 1

Hallo lieber Drachensohn,

ich stimme Dir völlig zu.
Die Ringveranstaltung von Frau Theiss - habe ich ab der 1. Runde gesehen und dachte auch zuerst, das wird ein guter Kampf.
War aber nicht so - die Gegnerin - war nur ein Opfer!
Wenn so eine Kämpferin aufgestellt wird - ist das Ganze nur noch ein Witz.

Danach habe ich abgeschaltet - kommen leider zuviele schlechte Kickbox-Kämpfe auch auf eurosport. Ich denke, da wollen einige Veranstalter schnell Kohle machen. Der Schuß wird nach Hinten losgehen.

Ist meine persönliche Ansicht....hayley
Alt 17-12-2011, 10:48
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 17.01.2003
Standard

Thaiboxen nach K-1 Regeln.. sehr schön

Wünsche mir einen WM-Kampf im Thaiboxen nach MMA Regeln. Es sollten nur Kicks mit dem linken Bein erlaubt sein und der Clinch wird innerhalb von zweidreiviertel Atemzügen unterbrochen. Danke.
Alt 17-12-2011, 11:21
Benutzerbild von KeineRegeln
Kampfkunst: Karate, Taekwondo in the past

Registrierungsdatum: 23.06.2011
Standard

Also ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich mir das Final von Bigger is Better angeschaut habe, auch wenn Frau Dr. Theiss heiß ..... Tschuldigung meine sympathisch ist.

Edit: was ich übrigens bei BiB klasse fand, war dass der Leichteste und gleichzeitig Kleinste das Turnier gewonnen hatte, weil er am intelligentesten geboxt hatte.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht