|
| ||||
| ||||
| bei den sat 1 veranstaltungen nervt mich vor allem diese typisch deutsche berichterstattung...das sie auf dem DR. Theiss so rumreiten...was interessiert mich ob sie nen doktor hat???wollen wohl auch jedem asi kla machen..die kickboxerin hat nen doktor also ist kickboxen nich ghetto sondern mainstream...so nen scheiß echt.. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub in thailand gibts nur semi- und leichtkontakt.....aber hier in deutschland auch vollkontakt...da ziehen sie halt richtig durch... |
|
| ||||
| ||||
beim kickboxen die fäuste einzusetzen, peinlich peinlich.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich war vor Ort und fande die Kämpfe teils spannend, aber teils unterirdisch. Sehe das aber ähnlich wie bouncer "Wenn Frau Theis die erste richtige Gegnerin bekommt, und dazu noch neutrale Punktrichter, ist der Hype gaaaaanz schnell vorbei." Wenn die Theiss mal richtige Gegner bekommt, wird das alles mal wesentlich spannender. Andereseits macht sie sehr, sehr viel Positives für den Image des Sportes an sich, und das sollte man nicht vergessen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| lass uns mal zusammenfassen was genau, der sport kanns nicht sein, denn den präsentiert sie nicht sehr professionell. sie sieht gut aus, hat nen akademischen grad, kann sich ausdrücken, hat ne bombenfigur, nette höschen und röckchen. stimmt, sie macht sehr, sehr viel positives für das image des kickboxens... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider sind GENAU das die Punkte welche die Akzeptanz des Sports in der BRD fördern. So Assi es klingt, aber Frauentennis hätte auch weniger Zusachauer, wenn die Frauen in Burkas rumlaufen würden. Das ist nun mal die Realität. Sehr oft ist das so, dass die Akzeptanz mit Plumpen Mitteln "in der Mitte der Gesellschaft" erstmal geschaffen werden muss, bevor dann echte Quallität und echtes Verständnis folgen können... Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() da fehlen dann doch die kurven...
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich müssten die lange Hosen anziehen,wenn sie schon Kickboxen machen.Ich möchte mal einmal was positives nach der Steko Gala hier lesen,aber es gibt wirklich nichts positives zu berichten,ausser Mourun oder wie der heisst das war wirklich ein guter Kampf.Ist aber nicht der Merza Weltmeister wieso kämpfen andere um den sein Tit el,wirklich alles irreführend.Die ganze Veranstaltung ist auf Theis gerichtet statt die Kämpfe zu zeigen werden vor und nach dem Kampf nur Berichte und Komentare von ihr gebracht.Einer der keine Ahnung von Kampfsport hat der glaubt das alles wie meine vorrädner sagten aus Gold scheisse machen.Yahya Gülay ist leztztesmal K.O gegangen gegen Kabashi jetzt kämpft der wieder um WM was ist das für ein System,ich habe auch jahrelang Thai Boxen gemacht,ich meine Low Kick ist der einfachste Kick wo man lernen kann ,wie kann ein 3x Weltmeister Gülay diese technik nicht beherschen und um WM Kämpfen.Der stellt sich schlimmer an wie ein Bierzeltboxer null technik.Ich meine immer noch das die Medien nicht wollen das Kickboxen bekannt wird sonnst würden sie nicht solche Gala s Live übertragen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |