Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-12-2011, 09:55
Benutzerbild von Phill00
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: direkt auffe Fresse

Registrierungsdatum: 10.06.2010
Standard

bei den sat 1 veranstaltungen nervt mich vor allem diese typisch deutsche berichterstattung...das sie auf dem DR. Theiss so rumreiten...was interessiert mich ob sie nen doktor hat???wollen wohl auch jedem asi kla machen..die kickboxerin hat nen doktor also ist kickboxen nich ghetto sondern mainstream...so nen scheiß echt..
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-12-2011, 21:05
Benutzerbild von Dr.Jab
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Thore Beitrag anzeigen
gehört vielleicht nicht hierher, aber: worin liegt denn der unterschied zwischen Thai- und Vollkontakt?

kann das jemand mal kurz mit 2-3 sätzen erklären?
ich glaub in thailand gibts nur semi- und leichtkontakt.....aber hier in deutschland auch vollkontakt...da ziehen sie halt richtig durch...
Alt 19-12-2011, 21:07
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
Wenn einer schon als Kampfname "die Faust" heist, das sagt doch schon alles.

.
aber echt, was denkt der sich eigentlich? beim kickboxen die fäuste einzusetzen, peinlich peinlich....
Alt 19-12-2011, 23:05
Benutzerbild von Navigator
Kampfkunst: Schlagen, Treten, Würgen und Hebeln, divers

Registrierungsdatum: 13.09.2007
Standard

Ich war vor Ort und fande die Kämpfe teils spannend, aber teils unterirdisch. Sehe das aber ähnlich wie bouncer

"Wenn Frau Theis die erste richtige Gegnerin bekommt, und dazu noch neutrale Punktrichter, ist der Hype gaaaaanz schnell vorbei."

Wenn die Theiss mal richtige Gegner bekommt, wird das alles mal wesentlich spannender. Andereseits macht sie sehr, sehr viel Positives für den Image des Sportes an sich, und das sollte man nicht vergessen
Alt 20-12-2011, 08:54
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator Beitrag anzeigen
Andereseits macht sie sehr, sehr viel Positives für den Image des Sportes an sich, und das sollte man nicht vergessen

lass uns mal zusammenfassen was genau, der sport kanns nicht sein, denn den präsentiert sie nicht sehr professionell.

sie sieht gut aus, hat nen akademischen grad, kann sich ausdrücken, hat ne bombenfigur, nette höschen und röckchen.

stimmt, sie macht sehr, sehr viel positives für das image des kickboxens...
Alt 20-12-2011, 09:54
Benutzerbild von KeineRegeln
Kampfkunst: Karate, Taekwondo in the past

Registrierungsdatum: 23.06.2011
Standard

Leider sind GENAU das die Punkte welche die Akzeptanz des Sports in der BRD fördern.

So Assi es klingt, aber Frauentennis hätte auch weniger Zusachauer, wenn die Frauen in Burkas rumlaufen würden. Das ist nun mal die Realität.

Sehr oft ist das so, dass die Akzeptanz mit Plumpen Mitteln "in der Mitte der Gesellschaft" erstmal geschaffen werden muss, bevor dann echte Quallität und echtes Verständnis folgen können...

Gruß
KeineRegeln
Alt 20-12-2011, 23:48
Benutzerbild von Chiko
Kampfkunst: Muay Thai / Kickboxing

Registrierungsdatum: 19.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
lass uns mal zusammenfassen was genau, der sport kanns nicht sein, denn den präsentiert sie nicht sehr professionell.

sie sieht gut aus, hat nen akademischen grad, kann sich ausdrücken, hat ne bombenfigur, nette höschen und röckchen.

stimmt, sie macht sehr, sehr viel positives für das image des kickboxens...
naja ok. den fernsehbeitrag, dass sie jetzt unterwäsche model ist fand ich doch peinlich. ich mag ja frauen die sehr wenig wiegen, aber unterwäschemodels sind das sicher nicht
da fehlen dann doch die kurven...
Alt 28-12-2011, 03:55
Benutzerbild von Timurlenk
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.06.2005
Standard

Eigentlich müssten die lange Hosen anziehen,wenn sie schon Kickboxen machen.Ich möchte mal einmal was positives nach der Steko Gala hier lesen,aber es gibt wirklich nichts positives zu berichten,ausser Mourun oder wie der heisst das war wirklich ein guter Kampf.Ist aber nicht der Merza Weltmeister wieso kämpfen andere um den sein Tit
el,wirklich alles irreführend.Die ganze Veranstaltung ist auf Theis gerichtet statt die Kämpfe zu zeigen werden vor und nach dem Kampf nur Berichte und Komentare von ihr gebracht.Einer der keine Ahnung von Kampfsport hat der glaubt das alles wie meine vorrädner sagten aus Gold scheisse machen.Yahya Gülay ist leztztesmal K.O gegangen gegen Kabashi jetzt kämpft der wieder um WM was ist das für ein System,ich habe auch jahrelang Thai Boxen gemacht,ich meine Low Kick ist der einfachste Kick wo man lernen kann ,wie kann ein 3x Weltmeister Gülay diese technik nicht beherschen und um WM Kämpfen.Der stellt sich schlimmer an wie ein Bierzeltboxer null technik.Ich meine immer noch das die Medien nicht wollen das Kickboxen bekannt wird sonnst würden sie nicht solche Gala s Live übertragen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht