|
| |||
| |||
| Sind das Kickboxer oder haben sie diesen sport schon einmal betrieben ? Ich dacht Mirko Filipovic sei ein MMA Kämpfer und Peter Aerts auch!! Kickboxer: Mirko "Cro Cop" Filipovic Kickboxer: Peter Aerts Kickboxer: Chuck Lidell |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Peter Aerts: K1 Chuck Lidell: UFC "Kickboxen" ist relativ. Wenn für dich der Standup mit Kicks = Kickboxen ist, dann können das alle 3 mehr oder weniger (*hust* Chuck *hust*). Würd die aber eher Richtung Thaiboxen einteilen (v.a. CroCop und Aerts). |
|
| |||
| |||
| Ich meine nur weil ich dieses Seite gesehen habe http://www.mma-berlin.de/stile/kickboxen_berlin.htm |
|
| |||
| |||
| Oft heisst es "Kickboxing", damit ist einfach schlagen und treten gemeint (Standup: Faust, Ellbogen, Knie, Fuss). Eigentlich lernen die alle Thaiboxen. Denn im echten Kickboxen würde man nur mit dem Span kicken und es sähe tuntiger aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gute VK KB-Kämpfe sind fast schöner anzuschauen, als MT Kämpfe - was an den Regeln liegen mag. |
|
| |||
| |||
| War auf Kickboxen ohne Lowkick und durchgestrecktem Bein bezogen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |