|  | | Kickboxen, Savate, K-1, Boxen Diskutiere Kickboxer- Vereinsvideo; Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur kurz unser neustes Vereinsvideo präsentieren.
In diesem ... | | 
25-03-2008, 17:02
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Kickboxen, Ho Sin Do | | Registrierungsdatum: 03.05.2004 Ort: Köln Alter: 35
| | Kickboxer- Vereinsvideo Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur kurz unser neustes Vereinsvideo präsentieren.
In diesem Video geht es um einen unserern Trainer Rudi Hoffmann.
Er hat damals genau wie viele von uns hobbie-mässig mit diesem Sport angefangen. Ich denke mittlerweile kann er garnicht mehr ohne diesen Sport.
Es soll euch ein bischen motivieren mehr zum Training zu gehen.
Vielleicht habt ihr ähnliche Video aus dem Amateurbereich.
Ich würde mich freuen mehr davon zu sehen.
Lg. Oliver YouTube - Cologne Kickboxers YouTube - Cologne Kickboxers | 
25-03-2008, 17:17
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Kickboxen | | Registrierungsdatum: 09.07.2007 Alter: 20
| | zu LK: "Es darf nicht zu einem kO führen, sonst wird man disqualifiziert." 
Das hab ich bei der WAKO schon anders gesehn.
sonst: Sehr schönes Video. Sieht ziemlich professionell gemacht aus.
__________________ du magst recht haben aber ich noch mehr, Ich hab eine waage die kostet 100€ die rechnet purres fett... | 
25-03-2008, 20:19
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Muay Thai , MMA | | Registrierungsdatum: 26.12.2007 Ort: Burscheid(in der nähe von Köln) Alter: 14
| | Zitat aus dem Film
"Ich fühle mich nach jeden Training wie neu geboren"
Ich weiss nicht , mir gehts eig nie , bei mir ensteht immer das gegenteil
Das Video gefällt mir wirklich , aber das mit dem KO habe ich auch noch nie gehört , haste da vielleicht mal i.einen Link , oder so wo man das nachlesen kann?
MFG RAMON
__________________  Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ | 
26-03-2008, 19:20
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Taekwondo, Kickboxen, Jujutsu | | Registrierungsdatum: 03.02.2003 Ort: Baden
| | echt tolles video! 
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. | 
26-03-2008, 19:26
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kickboxen(lk und vk), endlich BJJ=D | | Registrierungsdatum: 13.07.2007 Alter: 17
| | jo das video ist klasse!
und auf dem top ten cup hat man von euch auch klasse sachen gesehen!
und naja eig. soll bei lk keiner ko gehen aber meist hat man dann einfach gewonnen wenn man jmd ko macht ... das war beim top ten cup auch so da sind auch welche ko gegangen und keiner wurd disqualifiziert.... | 
27-03-2008, 08:04
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Kickboxen, Ho Sin Do | | Registrierungsdatum: 03.05.2004 Ort: Köln Alter: 35
| | KO hin KO her. Wer in den Schlag reinläuft hat eh verloren  .
Aber ein K.O. aus einer zu harten oder sogar verbotenen Technik ( Schwinger) wird beim LK disqualifiziert.
@Ton Ten Cup: Ja das war ein pos. Turnier für uns  .
Als nächstes fahren wir nach Herborn am 12.4.08 " German Classics"
ISKA, WPKA, MAAI, WMAO, IAF, WCSO, WCHK
Leider trainiert nicht jeder so regelmässig wie der Rudi im Video.
Von dem gibt es übrigens noch ein Kampfvideo gegen Ferdinand Mack 
War nur ein Show Fight. Gutes Tempo vom Herrn Mack  .
Viel Spass beim Video http://ckteam.dnsdojo.net/vid/mackrudifight.wmv
Für diesen Fight haben wir auch viel Lob und sehr viel pos. Feedback bekommen auf dieser Gala. | 
27-03-2008, 10:02
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Muay Boran, Muay Thai, Krav Maga Tactical Kenntnisse | | Registrierungsdatum: 21.08.2006 Ort: Winterthur (Schweiz) Alter: 19
| | in der ersten Kampfsequenz im letzten Viedeo kommt er ein bisschen gar verspielt rüber 
Danach guter Kampf, auch gutes Viedeo, wie auch die anderen beiden. Das liegt euch wohl
Danke dafür
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! | 
27-03-2008, 13:49
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wt, Boxen | | Registrierungsdatum: 18.01.2007 Alter: 23
| | Schönes Video!
Gut gemacht 
...
Russell
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! | 
27-03-2008, 14:00
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Muay Thai/Kickboxen/Freefight | | Registrierungsdatum: 28.10.2004 Alter: 26
| | Ich finde das Video auch sehr professionell und gut gemacht, aber wozu wurde es überhaupt gemacht? Regional TV? | 
28-03-2008, 01:26
| | Das Video war eine Abschlussarbeit eines Medien tralala Studenten.
Es war seine Idee einen Kickboxer darzustellen. Ich fand die Idee gut. Ich finde die Idee an sich eig. immer gut Kickboxen ein pos. Image zu verleihen. | 
28-03-2008, 09:41
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: MKD, MKA | | Registrierungsdatum: 21.07.2007
| | joa... im ganzen ein gut gemachtes video...
klar... ein poaar schnitte am anfang haetten sauebrer sein und evtl ueberblendungen genutzt werden koennen...
schade finde ich, dass immer "rock"-musik genutzt wird... finde das gibt dem ganzen immer einen negativeren touch...
gerade der song kurz vorm demo-kampf... singt der da was von "...pice of sh§$%" ?
an der tontechnik haette man evtl verhindern sollen, dass der hall der im raum entstand so stark zu hoeren ist...
sonst richtig super!
bitte diese "kritik" nicht so stark zu herzen nehmen... bin ein nicht so leicht zufriedenzustellender mensch und finde immer kleinigkeiten zum noergeln...  | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |