|
| |||
| |||
| Die Geschichte, vorallem aus dem anderen Thread, ist ja kaum zu glauben. aber auch wenn ich einen Fake wittere, will ich doch mal kurz meinen Senf dazu abgeben: Erstmal danke für dein Posting, ein fake ist es aber leider nicht! Wenn es ein fake wäre, wäre mein Leben wohl nicht ganz so anstrengend und nervenaufreibend, wie es durch Marco zur Zeit geworden ist... 1.) Marco hat sich dem Bericht zufolge einer ordentlichen Körperverletzung schuldig gemacht, die Operationen legen objektives Zeugnis ab. Polizei, Anwalt... alles andere wäre bescheuert! Da hast du auf jeden Fall recht damit, alles andere wäre bescheuert, aber: Mein Onkel und meine Tante haben mich regelrecht angefleht, Marco nicht anzuzeigen und er ist ja immernoch mein Großcousin und grad mal 15 Jahre jung...sonst wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen! 2.) Kickboxen ist nicht gleich Kickboxen. Was macht er denn - Pointfighting-Tänzchen oder Vollkontakt? Eindeutig Vollkontakt! Würde er nicht Vollkontakt trainieren und auf Tunieren anwenden, hätte ich vielleicht weniger schiss vor ihm... 3.) Niemand ist unbesiegbar und Judo ist keine schlechte Sache. Mit nem knappen halben Jahr und ohne entsprechende Veranlagung reißt man allerdings rein gar nichts. Ja, und erst recht nicht gegen einen, der seit über 3 Jahren Kickboxen trainiert! 4.) Wenn's aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht der Weg zur Staatsmacht sein soll, ist der Besuch im Kickboxverein keine schlechte Idee... Ja, ich werde heute zu Marco's Kickboxverein gehen und mich dort anmelden... Kopfschüttelnde Grüße, Luggage Wie gesagt, danke für dein posting und nochmal: Es ist LEIDER kein Fake! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber bedenke. Angst ist nicht wirklich eine gute Motivation auf Dauer.
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dem Onkel geht´s am Arsch vorbei und Du bist Dir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass er Dich angehen wird?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Übrigens war ich schon bei Marco's Kickboxverein! Ich denke, ich werde dort trainieren, aber mit Judo werde ich trotzdem nicht aufhören, nur etwas weniger trainieren vielleicht... Geändert von Eric1985 (23-05-2007 um 15:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Judo und Kickboxen is ne gute Mischung!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Anscheinend dachte sich Marco das gleiche, jedenfalls habe ich vor kurzem nochmals mit meinem Onkel gesprochen und der erzählte mir, dass Marco seit ca. einem Jahr und 5 Monaten neben Kickboxen auch Judo trainiert...ich sollte also tatsächlich jeder Konfrontation mit ihm aus dem Weg gehen, sonst macht der mich warscheinlich total fertig... |
|
| |||
| |||
| versuch mit ihm zureden und mach ihm klar daß man sich nur unter Assis innerhalb der Familie schlägt. Der ist doch noch ein Kind und mit etwas vernunft wirst du ihn mitsicherheit überzeugen. wenn er dich trotzdem schlagen will oder schlägt wehr dich mit allem was du hast. Sei unfair und beiss ihm im Notfalls ins Gesicht. Auch wenn du verlieren solltest, der geht danach nie wieder an dich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Solangsam wird es doch ein wenig lächerlich. Du wirst ja nicht, sobald er dich sieht, umgehauen. |
|
| |||
| |||
| Wir hatten gestern Nachmittag wieder mal einen heftigen Streit, aber so schlimm war es bisher noch nie, er wollte nämlich, dass ich wieder aus "seinem" Kickboxverein austrete, wir hatten uns erst nur ganz friedlich unterhalten, aber ein Wort hat dann das andere gegeben, und wir haben uns nur noch angeschrien und dann ist die Situation eskaliert, denn gerade als ich Marco anschrie, dass ich auf jeden Fall im Kickboxverein bleiben werde, ist der ausgerastet und plötzlich ging alles ganz schnell, ich hatte seinen Fuß im Gesicht und bekam einen weiteren Tritt in den Bauch, einen dritten Tritt hat der mir dann voll zwischen die Beine gedonnert, ich musste laut aufschreien und hatte Tränen in den Augen, so heftig war der Tritt und ich bin natürlich sofort zusammengeklappt, ich war im wahrsten Sinne des Wortes k.o. und hab noch ziemlich lange am Boden gelegen, bevor ich wieder aufstehen konnte! Ich weiß, das dieses herumgeschreie nicht gut war von mir, denn immerhin ist Marco ja erst 15 Jahre und ich bin zum Tel selber Schuld, dass die Situation so eskaliert ist... |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Junge, aber wenn Du nur 60 Kg wiegst. Wieso gehst Du nicht ein Fitnessstudio und gehst Pumpen. Mit Creatin und harten Krafttraining hast Du innerhalb von 4 Wochen 8-10 Kg Masse drauf. Was willst Du in seinem Kickboxclub??? ![]() Du gehst in einem Boxclub und da lernt man innerhalb von 1-2 Monaten Ruckzuck die Basics. Sprich wie man eine Linke Gerade und einen rechten Haken schlägt. Da brauchst Du nur eine Doppeldeckung zu machen und seine Kicks sind neutralisiert und knallst Du Ihm eine Links-rechts Kombo auf den Schädel und vorbei ist seine Überlegenheit. Dann wirst Du Ihm die Levieten lesen und zwingen das Grundgesetz auswendig zu lernen. Denn das Gewaltmonopol in der BRD hat die Polizei und nicht dein Cousin. So dann meldest Du dich morgen im Fitnessstudio an und nächste Woche im boxclub und hör auf was von Judo zu erzählen. Da ist für die SV ungeeignet. Wer was anderes behauptet hat keine Erfahrung auf der Strasse.
__________________ Mit sportlichem Gruss |
|
| |||
| |||
| da stimm ich dir zu und sonstmachste thaiboxen da lernste auch schnell einstecken. die ellenbogen und knietechniken die bringen einen eher an den boden als ein tritt oder faust. ansonsten stimmt es dass boxen und fitnessstudio für die SV reichen. Viel Glück |
|
| ||||
| ||||
| Langsam glaub ich Eric ist ein 15 jähriger Namens Marco und ihn erregt es sowas hier zu schreiben ![]() ![]() Falls nicht ist das einfach nur lächerlich |
|
| ||||
| ||||
| Schlimmstenfalls nimmste halt mal n'Pfefferspray mit. Sorry, aber wenn du den Jungen nicht anzeigst bist du einfach nur dumm und hast es nicht anders verdient. Punkt.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |