|
| |||
| |||
| An deiner Stelle würde ick schön abwarten, regelmäßig trainieren (und zwar hart), ab und zu ins Fitnessstudio und auf jeden fall so trainieren das Du eine gute Deckung hast, ausserdem biste ja größer als er und hast dadurch eine bessere Reichweite, dit heisst Du kannst ihn schön auf Distanz halten. Einfach mal eine gerade Linke reinstucken wenn er Dich angreift, nartürlich musste erstmal ein bissle was einstecken, aber ick denke mal das Du ja schon ein bissle abgehärtet bist. Und wie kommt dit eigentlich das er Dir bei jeder auseinandersetzung in die Weichteile tritt??? Dit gehört ja wohl zu den unsportlichsten Aktionen die ick kenne!!! |
|
| |||
| |||
| Außerdem spricht er ja eher auf einen Duellkampf an und das dafür Grappling hervoragend geeignet ist sollte durch MMA jeden klar sein. Denn das läuft doch in der Regle folgendermaßen ab kurzer Schlagabtausch Clinch Fall/Wurf Bodenkampf wer oben liegt gewinnt dafür ist Judo sicher geeignet. Allerdings wird dem guten Eric die beste Killer Kampfkunst, das härteste Traning und die tödlichste Taktik für die nächsten Monate eher Jahre nichts nützen wenn Marco so körperlich überlegen und über so einen Erfahrungsvorsprung im Kampfsport hat kann er das nicht kurzfristig ausgleichen es sei denn Eric ist die geborene Killermaschine und weiß es nur noch nicht. Na ja die Geschichte klingt eh gefakt zu mal es gar nicht so einfach ist bei einem so begründeten Krankenhausaufenthalt keine Anzeige zu stellen da wird allein die Krakenkasse drauf drängen. Geändert von krake (26-05-2007 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| soll der dich noch zum krüppel treten, eh du zur polizei rollst? ![]() |
|
| |||
| |||
| ... ergebnis: das ist wohl der dümmste thread den ich je gelesen habe. ein 15 jähriger ist ein kind. ein 22 jähriger ist erwachsen. geh dem aus dem weg - und ausserdem, wie wärs mal mit der super nanny bei deinem cousin ich denk der hats nötig - und seine familie auch. |
|
| ||||
| ||||
| Mann, ist das eine dämliche Geschichte. Gib einfach mal einen Link zu dem Verein, in dem dein Cousin trainiert. Mann, ruf doch einfach bei seinem Trainer an und erzähl ihm die Story und drohe den Verein anzuzeigen oder sowas. Geändert von DamienX (26-05-2007 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Topic: Ich bin mir nicht sicher, ob die Geschichte stimmt, oder nicht... riecht schon nach Fake. Sollte sie stimmen würde ich langsam endlich mal den kleinen Spacken anzeigen... reicht doch schließlich irgendwann mal, oder? Sich regelmäßig zusammenschlagen zu lassen ist doch nicht das tollste Hobby und den anderen damit durchkommen zu lassen muss doch erst Recht frusten. Deinen Onkel und Deine Tante versteh ich schon mal auch nicht - wenn mein Sohn so abgehen würde, da würd ich durchdrehen. Wahrscheinlich gäb´s dann Bilder von mir in der Zeitung mit dem Titel "Vater versucht 15jährigen in die Babyklappe zu stopfen." Und dass Deine Eltern auch nichts unternehmen... echt, das ist schon schwer zu glauben. Und Eric - macht Dir Kampfsport eigentlich Spaß, oder trainierst Du nur, damit Du lernst, Dich zu verteidigen?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (27-05-2007 um 01:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
amüsiere mich einfach köstlich hier beim lesen.Würde sagen dass hier uns jemand die Taschen ganz schön voll macht. Stimme der Vermutung von Cr4ck auf der letzten Seite zu. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Wenn der Trainer ein bisschen Verantwortungsbewusstsein hat, wird er mit seinem Schüler reden, welcher außer seinem Trainer ja wahrscheinlich keinerlei Autoritätspersonen kennt. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn einer ankommt und droht, den Verein anzuzeigen (nebenbei: weshalb denn? und wie zeigt man einen Verein an?), dann würd ich dem was anderes erzählen. Abgesehen davon hab ich eh meine Zweifel, ob die Story echt ist.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Was für ein geiler freud'scher Versprecher... ![]() Und ja, ich halte das Ganze auch für ein Fake. |
|
| |||
| |||
| ich glaube der scheiss ist echt ![]() das is voll arm, aber wenn es stimmt würde ich mit dem trainer reden. Aber nix von den klub anzeigen sondern den trainer BITTEN etwas zu unternehmen |
|
| ||||
| ||||
![]() Im K1 kämpft auch ein 15 Jähriger... Hiroya oder so... @ Topic.. es gewinnt der... der in der Sekunde besser ist...
__________________ hä? |
|
| ||||
| ||||
![]() geile signatur |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass das gesetztlich wahrscheinlich nicht funktioniert ist klar. Vielleicht sollte man zuerst einfach mal mit dem Trainer reden, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ihn sowas nicht wirklich interessiert. Hängt aber natürlich von der Einstellung des Trainers ab. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ hä? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|