|
| ||||
| ||||
| Ich halte sowas für ein Fake...falls nicht: Du wirst ihn NIE fertig machen können, weil du angst hast..."omg er wiegt 80..omg er macht 3 jahre kickboxen...omg er ist 15" hör doch auf rumzuflennen und trainier einfach...wenn du weiter kein Selbstvertrauen hast...wirst du auch weiter Schläge bekommen...er ist 15 jahre alt..wiegt 80 kilo und ist vollkontakt kickboxer...na und? das heißt gar nix...wenn er das nächste mal kommt...sag dem einfach selbstbewusst, dass wenn er dich noch einmal unsanft anfässt, das du ihn bei der Polizei anzeigen wirst...und heul nicht rum...trainier einfach dein Judo oder Kickboxen und scheiß auf den...sowas in einer familie..ist echt peinlich...man sollte seine Familie respektieren und nicht schlagen...und vorallem nicht in die Eier...man oh man ^^
__________________ Täglich aufstehen, um das Unmögliche möglich zu machen! OSU! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Geschichte ist doch ein Fake...... Frage mich nur, was er davon hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nope! Das ist nicht möglich. Eher in einem Jahr. Wir reden hier schließlich von Muskeln und nicht von Fett, oder? Die Gewichtszunahme durch erhöhte Wasserspeicherung wegen Creatin kann man ja auch nicht dazu zählen. @all: glaube auch dass das ein Fake ist. Welcher Kickboxer tritt anderen schon zwischen die Beine??? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das kein Fake ist..dann poste doch dein Bild als Beweis und das von deinem "überaus starken" Großcousin
__________________ Täglich aufstehen, um das Unmögliche möglich zu machen! OSU! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Vielleicht solltest du dich mit deinem Marco versöhnen und ihn heiraten! Ich meine, er mit seinen 80 kg kann dich toll vor Angriffen - egal welcher Art - beschützen. Außerdem kannst du dann jede Woche auf Kickbox-Vollkontatk-Turniere gehen und ihn anfeuern. Und nacher wird geduscht! Erzähl deine Unsinn woanders, aber nicht hier im Board, wir sind seriöse Kampfsportler. Mfg Der 1,72 m-70 kg-Karate Mann! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| zeig mal ein bild von dir und eines von ihm |
|
| |||
| |||
Für den Anfang würde es schon mal reichen, wenn sie zusammenziehen bzw sich erst mal näher kommen. heiraten können sie ja immer noch wenn sie alt genug sind. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Homosexuelle mit 80(!) kg überhaupt noch heiraten dürfen!!!!!!Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Selten so einen guten Troll gesehen. RESPEKT!!!
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| |||
| |||
| ich kann mir das ganze zwar auch nicht vorstellen aber so runtermachen solltet ihr ihn nich! ihr wiist schliesslich nich was daran wahr ist!
__________________ And I heard a voice in the midst of the four beasts, And I looked and behold: a pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, und zwar am besten gleich nächste Woche! |
|
| |||
| |||
| Das ist doch schon ein Anfang ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|