|
| ||||
| ||||
| Hi Folks, warum ist es momentan im Kickboxing so ruhig? Ausser den Steko´s und dem Medwiedeff Cup ist momentan ziemlich Tote Hose in Sachen Kickboxing. Wie ist eure Meinung dazu? |
|
| |||
| |||
| Was is deine Definition von Ruhig? Geringe Medienpräsenz oder Anzahl aktiver Sportler? Und K1 is auch Kickboxen und das seh ich noch ziemlich häufig im Fernsehen. Was das Full Kontakt Kickboxen angeht, das is durch interne Verbandsstreiterein einfach zu zersplitert. Geändert von Fat Toni (20-09-2011 um 21:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen das beides der Fall ist! |
|
| |||
| |||
| Hm, definiere Kickboxen... Meinst du das klassische KB? Also: * Pantoffeln * Lange Hose * gefühlte 1.240 Runden ? Das wirkt ja schneller als jede Valium. Frage beantwortet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| könnte damit zusammenhängen das k-1 seit lange heftig am kriseln ist schon x-mal tot gesagt...und mma hat kickboxen halt mittlerweile ziemlich abgehangen hab ich so im gefühl.... |
|
| ||||
| ||||
| Glaub ich nicht dran. Es liegt halt daran das die grösste organisation so grosse probleme hat. It's Showtime hat noch immer regelmässig events. Hat aber nicht die gleiche medienpräsens und noch nicht denselben status. Während man in Zuffa nachrichten geradezu erstickt. |
|
| ||||
| ||||
| It´s Showtime und GG sind die kommenden Promoter in Sachen K-1 und Kickboxing. |
|
| ||||
| ||||
| Na hoffentlich schnell. Ich sehe auch gar nichts. Im free TV erst recht gar keine Kampfsportarten =( habt ihr iwelche Streams? |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du kein Eurosport empfangen? |
|
| ||||
| ||||
| Am 26. in Brüssel. It's Showtime: Fast and Furious. Mit Souwer. Kyshenko. Drago. Ngimbi und anderen. Stream, wahrscheinlich, 10 euro auf der It's Showtime webseite. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und wir sind live. |
|
| ||||
| ||||
| Sava, wie kriegt man Eurosport? Seit ich umgezogen bin und Sat habe, ist der Sender gesperrt? ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |