|
| |||
| |||
| Das ist ein Kickboxvideo von einem Freund, das auf einem Tunier entstanden ist. Könntet ihr euch mal das Video anschauen und sagen was ihr von ihm haltet. http://www.youtube.com/watch?v=bH5QfvhU3sA PS : Er hat auf seinem Kanal auch noch noch andere Videos von diesem Tunier. Vielen Dank im Voraus (Und wenn es euch gefällt könnt ihr es ja weiter schicken) Geändert von TodesKredo (28-10-2011 um 21:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mal eben eine andere Frage: Warum rennen eigentlich immer so Taekwondo-Typen auf den Kickboxturnieren rum ? Kann man sich da einfach anmelden auch wenn man nicht zum Verband gehört ? |
|
| |||
| |||
| Die meißten machen dazu noch Point-Fighting. Und mein Kumpel war selbst überrascht, da sein Gegner Schwarzgurt war und Juniorenmeister in Taek-won-do. Die Taek-won-do Leute denken sie können mit ihren Kicks schnell punkten. Ja man konnte sich einfach anmelden, es war frei für Einzelkämpfer. Und wie fandest du den Kampf ? Geändert von TodesKredo (28-10-2011 um 21:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du zufällig dein Kumpel? ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Nein, aber er hat es mir gesagt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass es sich so anhört. Is aber wirklich ein Freund von mir. |
|
| ||||
| ||||
| also für nen kickboxer fuchtelt der ganz schön mit seinen armen rum...^^ offene deckung...etc, doch zum glück beherscht der andere keine fausttechniken....oder würfe.. nur so am rande bemerkt...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (28-10-2011 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| grotig den wenn der tk-d richtig kicken könnte währe dein freund k.o so offen wie er reinrennt |
|
| |||
| |||
| Der Kampf ist schlecht. Wird bestimmt in ein paar Jahren noch besser. Ist ins Gesicht boxen verboten? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Musik ist auszuhalten…* ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Da fehlen einfach die einfachsten Boxbasics. Vielleicht gibts in der Nähe einen Boxverein, wo man sich Grundlagen aneignen kann. |
|
| |||
| |||
| Der TWD'ler kommt klar vom Pointfighting, sonst wäre dein Kumpel schnell umgefallen |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Wettkampf ist das? Light-Contact? Full-Contact?
__________________ Ernährungs- und Fitnessberater |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |