Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-03-2003, 23:02
TeleTubbie
Gast
Kampfkunst:

Standard Klitschko

So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn...danke Corrie Sanders.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-03-2003, 23:45
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Aikido, Jeet Kune Do

Registrierungsdatum: 07.05.2002
Standard

"Sauber die Haar geschnitte"
Alt 09-03-2003, 00:23
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, Kempo Jitsu Kai

Registrierungsdatum: 21.11.2002
Standard

Tja er hatt Heute richtig die Huke voll bekommen!
Vielleicht lernt Wladimir, aber auch Vitali, was daraus den Sie haben beide das Zeug zu richtigen Champs!

Gruss Slyder
Alt 09-03-2003, 00:34
Benutzerbild von Sagat
Kampfkunst: im Ruhestand

Registrierungsdatum: 26.11.2002
Standard

naja,war ja nur der WBO-Titel der ungefähr so gut wie null wert hat
(also was soll's jetzt haben wir ja einen Roy Jones im Heavyweight der ist sowieso der technisch beste Boxer der Welt oder so ähnlich)
Alt 09-03-2003, 00:58
Benutzerbild von Toe_Choke
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Stink-Fui

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Witzig witzig. Das wird der Vitali wohl richten müssen. Wer lernen will muss fühlen.

@Slyder
Vitali wäre das nicht passiert. Auch wenn fast alle Wladimir für den besseren halten, halte ich Vitali noch für den abgeklärteren und besseren Boxer.

Geändert von Toe_Choke (09-03-2003 um 01:01 Uhr).
Alt 09-03-2003, 01:04
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 27.10.2002
Standard Klitschkos sind völlig überbewertet

Sieht jetzt endlich auch mal der dümmeste Hobby-Boxer ein, dass die Klitschkos zwar gut sind, aber absolut NICHT das Zeug zu richtigen Champions haben? Mit ihrem europäischen Amateur-Box-Stil kann man im Profi-Boxen nichts tun! Zumindest nicht in der Gewichtsklasse. Die Klitschkos sind heillos überbewertet, weil unsere völlig verblödeten Medien die Klitschkos aus Sympathie hochspielen, da die beiden so nette Kerle sind. Mit Nettigkeit kann man aber keinen Kampf gewinnen. Dass die Klitschkos überhaupt so hoch mitboxen liegt allein daran, dass es im Schwergewicht seit langem kaum klasse Boxer gibt.
Alt 09-03-2003, 01:43
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

ist ja krass.

Schade das ichs nicht gesehen hab.
Alt 09-03-2003, 01:45
Dr. Brettermeier
Gast
Kampfkunst:

Standard

Danke!

Ps.S.:
Denke schon, daß Wladimir das Zeug hätte. ein echter Champion zu werden. Aber er es ist eben nicht.
Alt 09-03-2003, 02:19
Benutzerbild von chris grupe
Kampfkunst: Karate, Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 03.08.2002
Standard

Das war ne knackige Niederlage die bitter ist.

sind wir nicht alle Amateure?
Denk mal nach...........

Gruß
auch ein Hobbyboxer
Alt 09-03-2003, 02:35
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 26.12.2002
Standard

tach leute ,

kann mir jemand den kampf mal kurz schildern, habe ihn nämlich leider verpasst. gehe ich richtig in der annahme das klitschko überrollt wurde ? war es ein schwerer ko? kann ja einen boxer richtig brechen? ich hoffe das sich wlad wieder fängt.
ich verstehe echt eure häme nicht, ich finde die klitschkos in ordnung, ausserdem kann man doch froh sein, wenn man überhaupt profiboxen in deutschland zu sehen kriegt.
könnte mich jetzt spontan auch an keinen schwergewichtsweltmeister erinnern der nicht verloren hätte; ali , goeorg foreman, lennox lewis gegen eine luftpumpe mit namen rahman, mike tyson usw.

gruß daigoro
Alt 09-03-2003, 09:11
Moderator
Kampfkunst: Bäääääm!

Registrierungsdatum: 08.03.2003
Standard

Zitat:
Original geschrieben von daigoro

könnte mich jetzt spontan auch an keinen schwergewichtsweltmeister erinnern der nicht verloren hätte; ali , goeorg foreman, lennox lewis gegen eine luftpumpe mit namen rahman, mike tyson usw.

gruß daigoro

Was Ali und Foreman angeht, bitte nenn mir auch nur einen Boxer, der quasi der zweiten Garde zuzuordnen gewesen wäre und der Ali oder Foreman geschlagen hat! Mir ist keiner bekannt.

Und die Häme der Leute hier kann ich schon verstehen. Die Klitschkos haben doch tatsächlich noch nicht eine einzige Granate geboxt, werden aber von vielen als die großen Übertiere gehandelt. Und ein Lennox Lewis ist doch tatsächlich ein ganz anderes Kaliber als ein Corrie Sanders. Außerdem haben Sie das Glück, dass im Moment die absolute Weltelite nur noch aus Lennox Lewis besteht. Aber wie nun alle schon zum wiederholten Male gesehen haben, braucht es auch keine absolute Weltelite um einen Klitschko zu schlagen.

Die Klitschkos sind nichtsdestotrotz gute europäische Spitzenboxer, die einfach von den hiesigen Medien zu sehr künstlich gepuscht worden sind und daher hierzulande stark überschätzt werden. Der absoluten Weltelite sind sie bisher jedenfalls nicht zuzuordnen!

Würde mich interessieren, wie die Klitschkos gegen einen Holyfield oder Tyson aussehen würden, die ihren Zenit ja nun mal klar überschritten haben.

Bis dann
Chuckybabe
Alt 09-03-2003, 11:04
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Blablaschwätz. Corrie Sanders ist ein Top-Boxer gewesen, der nur deshalb lange nicht gekämpft hat weil von den bösen schwarzen Überkämpfa KEINER gegen ihn boxen wollte. Es gibt das "Gerücht" daß man Sanders als Gegner nehmen MUSSTE, weil KEIN anderer (Fres Johnson-Tua Jr.) gegen ihn antreten wollte nachdem was mit Jameel McCline passiert ist.
Für den Schwätzer oben der meinte "die haben noch keine Granate geboxt", da waren so komische Leute wie McCline (der aus zwei Siegen gegen Top-10-Leute kam) und Byrd (hat gerade Holyfield wirklich alt aussehen lassen - während Wladimir ihn 12 Runden lang jede Runde zerlegt hat). Mercer, den noch niemand zu Boden bekommen hat, und diesen komischen Typen der angeblich der "beste Techniker im Schwergewicht" und the hottest next big man in town sein sollte (Donald Duck oder so ähnlich) wollen wir mal aussen vor lassen.
Geilt euch doch lieber auf an gestagten Fights von Tyson gegen einen Typen der sich theatralisch hinlegt und grinsend die Fliegen an der Decke zählt, oder einem Roy Jonas mit einem "Gegner" der eine halbe Stunde vor dem Kampf in die Halle kommt und sich gelangweilt unaufgewärmt (!!!) in den Ring stellt.
Alt 09-03-2003, 11:08
Benutzerbild von Sagat
Kampfkunst: im Ruhestand

Registrierungsdatum: 26.11.2002
Standard

für alle die den Fight net gesehen haben :

WDH heute um 16.20 Uhr im ZDF !!
Alt 09-03-2003, 11:19
Moderator
Kampfkunst: Bäääääm!

Registrierungsdatum: 08.03.2003
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus

Für den Schwätzer oben der meinte "die haben noch keine Granate geboxt", da waren so komische Leute wie McCline (der aus zwei Siegen gegen Top-10-Leute kam) und Byrd (hat gerade Holyfield wirklich alt aussehen lassen - während Wladimir ihn 12 Runden lang jede Runde zerlegt hat). Mercer, den noch niemand zu Boden bekommen hat, und diesen komischen Typen der angeblich der "beste Techniker im Schwergewicht" und the hottest next big man in town sein sollte (Donald Duck oder so ähnlich) wollen wir mal aussen vor lassen.
Geilt euch doch lieber auf an gestagten Fights von Tyson gegen einen Typen der sich theatralisch hinlegt und grinsend die Fliegen an der Decke zählt, oder einem Roy Jonas mit einem "Gegner" der eine halbe Stunde vor dem Kampf in die Halle kommt und sich gelangweilt unaufgewärmt (!!!) in den Ring stellt.

@Klaus,

warum so unentspannt? Bleib mal locker!

Du wirst doch sicherlich einsehen, dass es innerhalb der Gruppe der internationalen Klasseboxer immer noch ein kleines Grüppchen absoluter Weltklasseboxer gibt. Im Schwergewicht ist das derzeit nur Lennox Lewis, der dieses Prädikat verdient. Holyfield hat doch nun wirklich seinen Zenit überschritten.

Und jemand, der die Klasse eines Roy Jones indirekt anzweifelt, sollte sich erst recht fragen wer hier der Schwätzer ist.

Also, cool down und immer schön sachlich bleiben.

Bis dann
Chuckybabe
Alt 09-03-2003, 12:59
Taeradun
Gast
Kampfkunst:

Standard

hat irgendwer den kampf aufgezeichnet und irgendwo hochgeladen?
ich war leider verhindert
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht