|
| ||||
| ||||
| Hidiho ... für alle Interessenten hier mal n kleines Filmchen, entdeckt von Chris Grupe ... Achtung, es sind 21MB
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hab leider nur'n 56k Modem Was sieht man denn da ? Ich weis das die Klitschkos vor ihrer Boxkarriere Kickboxer waren, is das 'n clip aus der Zeit ?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| jo ... is´n Clip aus der Zeit ... Einzigst die Szeneneinspielungen aus dem Rocky-Film sind echt n Scherz ... ansonsten echt lustig ... vor allem die boxerische Leistung ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wozu diese blöden Einspielungen. Und die geilen Frisuren. Den Kampf fand ich sehr langweilig. Ist es eigentlich im Kickboxen normal, dass man fast nur mit dem vorderen Bein kickt. |
|
| ||||
| ||||
| Kickboxen ohne Lowkicks, mmmmh... bin ja echt kein Fan davon (vor allem im Schwergewicht, wo´s an Superkickern eh mangelt...). Echt n´Schrottkampf - total schnarchlangweilig. Und was für n´klasse Distanzgefühl (schlagundtretindieluftundaufdiedeckung...) Nichtsdestotrotz - klasse video, da ich von Klitschko im Kickboxen überhaupt noch nie was gesehn habe. Er war ja auch mal Weltmeister. Wäre schön den Titelkampf auch mal zu sehn zu können... Netter Rocky-verschnitt, leider nicht der passende Fight dazu ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Qualität ist auch nicht die beste... und wie schon gesagt, langweilig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Reisst einen nicht wirklich von den Stühlen. Aber ne nette Idee. |
|
| ||||
| ||||
| der kampf ist zwar nicht so gut, aber sowas habe ich schon lange gesucht. danke mike nach deisem frühen kampf kann glaubt es ja nicht glauben,dass das vitali boxweltmeister geworden ist. geboxt hat in diesem fight sooooo wenig...... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Ich kicke nur die meiste Zeit mit dem vorderne Bein |
|
| ||||
| ||||
| deinen jab benutzt du doch auch häufiger oder? |
|
| ||||
| ||||
| Das Vitali Klitschko Boxweltmeister geworden ist, zeigt nur, wie schwach die derzeitige Boxszene ist.Vor allem im Schwergewicht.Es gibt keine richtigen Fighter mehr.Man sieht auch kaum noch voll austrainierte Schwergewichtler.Die Stärke der Klitschko´s war ihr Management gewesen, die den beiden Brüdern reihenweise Fallobst vor die Fäuste gekauft haben, um eine herausragende Boxbilanz zu erreichen. Ich würde mein ***** darauf Wetten,das ein Fedor Emelianenko oder ein anderer MMA Top Fighter mit BEIDEN Klitschkos den Fussboden aufwischt.Ich finde es sehr ungerecht, wie viel Geld man im Boxen verdient im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, obwohl Boxen mit zu den uneffektiveren Kampfsportarten gehört.Es geht nur noch um Marketing. ABSOLUT DRECK |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinen ***** würde ich an Deiner Stelle nicht verwetten, nach welchen Regeln soll er denn gegen die Topleute aus MMA antreten? Nach MMA Regeln hat er sicher keine große Chance, das ist aber auch nicht seine Disziplin..... Nach Boxregeln würden die Jungs wohl keine Runde gegen ihn bestehen! Du vergleichst Äpfel mit Birnen! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |