|
| ||||
| ||||
| Wird es wohl zu so einem Duell der beiden Brüder kommen? Der "große" Don King will wohl einiges springen lassen damit die beiden es krachen lassen nach dem Motto: es kann nur einen geben! Was meint ihr, kann er die beiden mit Kohle locken? Und wenn ja wer hätte da die härtere Eisenfaust? Oder es endet ungefähr so: ROFL.TO : Doppel K.O. Video
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| |||
| |||
| Das würden die beiden sowieso nie machen. |
|
| ||||
| ||||
| Die beiden werden das nie machen! Laut einem Interview mussten beide mal Ihrer mami versprechen das nicht zu machen. Ausserdem sagen sie gegenseitig das sie nie und nimmer gegeneinander antreten werden. Was ich persönlich auch gut finde. ![]()
__________________ http://www.bulldogs-wickede.de/ |
|
| ||||
| ||||
| jupp haben die schon ein paar Mal gesagt dass die das nicht machen wollen. außerdem als Duo sind sie vieeeel kultiger als als Rivalen ^^ *klitschko rockz* ![]()
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| |||
| |||
| Ne,Ne! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon: Der Vitali würde es machen. Und das wissen denke ich beide.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde den Kampf gerne sehen. Am liebsten mit Doppel-KO. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, daß sie sich niemals zu so etwas überreden lassen, das wäre einfach nur häßlich. Sie sind Brüder und sollten zusammen stehen anstatt gegeneinander zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hätte eine Verweigerung eigentlich keine Konsequenzen? Wenn z. B. einer zum Pflichtherausforderer des anderen werden würde? |
|
| ||||
| ||||
| wird aber keiner! ich würd doch auch nichtmal dran denken mich mit meinem bruder zu schlagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Das hat mit Dummheit nichts zu tun, sondern mit Sensibilität und Respekt. |
|
| |||
| |||
| vllt stimmen sie ja trotzdem zu und machen einen showkampf daraus ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn die ne utopisches angebot bekommen, würden die das sicher machen. (ich denke da an 500.000.000$ oder mehr) ![]() money rules the world ! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist so schlimm daran, gegen seinen Bruder anzutreten? Es ist ja nur ein sportlicher Wettkampf. Man muss nur die Niederlage verkraften können und das hat in der Tat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mir Charakterstärke. EDIT Die besten (ehemaligen) Schüler bei uns im Kyokushin haben auch gegeneinander gekämpft. Im Dojo und privat und ich meine wirklich gekämpft. Die hatten nie Probleme damit. |
|
| |||
| |||
| haben die noch nich ausgesorgt?
__________________ Gott liebt mich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |