|
| |||
| |||
| . Geändert von Ag123 (27-10-2011 um 12:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte etwas anderes passieren als im Training? Solang die keine Springerstiefel an haben bis du eindeutig im Vorteil. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Mir wurde auf der Straße gegen den Kopf getreten, über die Nachfolgen kann man sich zwar streiten, aber ich würde sagen, ich bin bei guter Gesundheit. Wenn an meiner Birne nichts passiert ist, dann wird dir am Schienbein schon erstrecht nichts passieren. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man meinen, aber ich war so freundlich hinzufallen. ![]() Ich beschwer mich aber nicht, der hat verloren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja man! Schienbein Vs Bierflasche!!! auf der "straße" wird dir jemand zu 1% jemand gegen dein schienbein treten ... weil der discoschwinger cooler ist !!!
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Wer kickt dir auf der "Straße" gegen das Bein wenn es Ärger gibt? Vielleicht wenn du mal an einen Muay Thai'ler gerätst, der seine Legkicks an dir ausprobieren will um zu gucken, ob die was bringen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]() Nur weil dir nichts passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass gegen den Kopf kicken ungefährlich ist. Aber die Palette reicht von kein Kratzer abbekommen bis tot getreten. Das Schienbein ist ziemlich hart und bricht relativ unwahrscheinlich. Darum eignet es sich auch hervorragend damit zu kicken oder selbige Kicks zu blocken. Hab mal gehört, dass sich sogar ´ne Sportart um das Konzept gebildet hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab jetzt erst aufs alter geguckt ^^ was soll man dazu noch sagen
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Und wenn einer auf der Strasse mit voller Wucht gegen Dein Schienbein tritt tut Ihr Euch beide Aua ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ps: hab das auch erst jetzt mit dem alter gesehen ...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |