|
| |||
| |||
| hallo glaubt ihr man kann die kondition schnell steigern wenn man direkt nach dem training inhaliert? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Also ich rauch nach dem training auch öfters eine aber ich glaub das fördert die Kondition nicht. Ansonsten: ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll man denn inhalieren?? Also ich schließe mich der Meinung der anderen an: ![]() ![]() ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Willste von uns die Legalisierung deines Bongs? |
|
| |||
| |||
| ja heißes wasser mit salz soll z.b gut sein oder alleine schon der heiße dampf könnte doch die lunge reinigen wenn man nach dem training schön hächelt und rauchen mein ich sicher net ! |
|
| ||||
| ||||
| Sowas habe ich noch nie gehört.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die Kondi kommt ja durch das Training von Herz und Lunge (Kapazitäts oder Volumensteigerung). Also wird das inhalieren vll. angenehm für deine Atemwege aber sosnt nix. Ich hoffe ja dass die Zigarette vor dem Training zu einer Steigerung der Kondition führt^^.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| wird die lunge nicht alleine durch sport sauber und warum soll sie dreckig werden wenn du nicht grad in einer raucherkneipe trainierst weis es aber nicht genau |
|
| |||
| |||
| Die lunge wird dennoch verschmutzt ! z.B duch passivrauchen oder feinstaub Inhalieren glaub ich aber nicht das dass die Kondition steigert Durch Sport wird die Lunge übrigens nicht sauber nur größer !
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| what tha fu**?
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| geh nachm training lieber paar runden laufen, und lass das grass weg ;D
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| also wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auf der körperwelten ausstellungen auf dem kärtchen neben einer (echten!) raucherlunge gelesen, dass die lunge sich von alleine säubern kann. wenn es noch nicht zu spät ist (bsp. lungenkrebs etc.), ist nach einem monat ohne kippen o.ä. die lunge wieder so sauber wie bei einem nicht-raucher... ob das stimmt...?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |