|
| ||||
| ||||
| Remy Bonjaskys Mutter verstarb nach langer schwerer Krankheit. Deshalb wir er wahrscheinlich auch nicht in Amsterdam beim GP kämpfen. Wer möchte kann sich hier den Kondolationen anschließen. Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunkel im Schnee. Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der Regen mild. Und wachst du auf in stiller Früh, flattre als Vogel ich in die Höh, zieh stumme, weite Kreise. Nachts bin ich der weiche Sternenglanz. Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier, weil ich nie starb. Frank und Kirsten
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Versteh ich nicht. Liest Bonjasky hier? Dann mein herzliches Beileid. Wenn nicht, was soll das? |
|
| ||||
| ||||
| ja das macht er auch
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Mein aufrichtiges Beileid!!! Tut mir sehr leid! |
|
|
| Remy, Als je dit leest wens ik jou en je familie heel veel sterkte in deze zware tijd, ik weet wat het is om een moeder zo vroeg te verliezen.... nogmaals veel sterkte John |
|
| ||||
| ||||
| Er liest hier? kann ich mir ja kaum vorstellen ![]() Mein Beileid und viel Kraft |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so... Mein herzliches Beileid.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er oder irgendwer sonst aus seinem Bekanntenkreis hier liest. Außerdem ist das eine sehr persönliche Angelegenheit und gehört meiner Meinung nach nicht in einen öffentliches Board, es sein denn er hätte selbst einen Trauer-und Kondolenzthread eröffnet. Ich würde jedenfalls nicht wollen, dass mir Hinz und Kunz die weder mich noch die Verstorbene kannten, kondolieren, und dass auch noch öffentlich. Wer es ernst meint kann ihm ja persönlich schreiben,als fan, aber so...? Ansichts-und Geschmackssache. Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| So leid es mir für Bonjasky tut, aber dieser Thread ist doch reichlich albern. Keiner hat hier seine Mutter gekannt, also was soll das Ganze? |
|
| |||
| |||
| -->ich wollte es nicht sagen-->aber du sprichst mir aus der seele |
|
| |||
| |||
| Ich weiß zwar, dass Frank Remy ganz gut kennt und deswegen richtigerweise kondoliert, aber ob man einen Thread eröffnen muss, weiß ich nicht. Ich wünsche trotzdem herzliches Beileid. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Naja, hauptsache mal wieder n Fred aufgemacht... ![]() Man kann auch alles bisschen übertreiben, daher schliesse ich mich meinen Vorschreibern an ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Keine Fragen - keine Kommentare. Na ja...
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (14-06-2007 um 21:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jungs.. was n los hier? der thread existiert, vielleicht liest er es, vielleicht nicht., der fmach1 kennt ihn wohl und hat sich bestimmt was bei gedacht.. wen´s nicht interessiert, muss ja nix schreiben.. also von mir auuf jeden fall auch mein herzliches beileid. alles gute. dennis |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |