Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-06-2007, 21:51
Benutzerbild von ***Nakatomi***
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

ich wünsche remy und seiner familie viel kraft und mein herzliches beileid
und auch seinen freunden, die seine mutter kannten und/ oder ihn in dieser schweren phase unterstützen.
ich kann den schmerz aus eigener erfahrung sehr gut nachempfinden.

wen es stört, dass frank seiner mit-trauer damit ausdruck verleiht, der kann ja einfach mal den browser back- button klicken, da bricht man sich ja keinen ab dabei

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-06-2007, 15:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 27.11.2006
Standard

ich kann mich den Kritikern nur anschließen, es hat doch niemand seine mutter gekannt. Wenn Remy sterben sollte ist das was anderes ihn kennt man ja, da könnt man son ding aufmachen. Mal ne andere Frage an euch denkt ihr jemand würde bei euch son thread aufmachen wenn eure Mutter sterben würde (klopf aufs holz, dass es nie passiert) ihr macht das doch nur weil er so bekannt ist, wer das einfach irgend einer, würds euch doch gar nicht interessieren, wer oder was aus seiner Familie stirbt. Meine oma ist z.B. tot (möge sie im himmel ruhn) wer hat für mich son ding aufgemacht das ist wie ein Vorredner schon schrieb sehr Privat und meiner Meinung nach einfach nur GESCHLEIME . Warum geschleime? schon gesagt, ihr macht das nur weil er bekannt ist, dass ist mein unschlagbares Argument.

NUR MAL SO ZUR INFO: IM IRAK STERBEN JEDEN TAG an die 10 LEUTE

Geändert von Gurke (15-06-2007 um 16:02 Uhr).
Alt 15-06-2007, 21:38
Benutzerbild von FMACH1
Kampfkunst: Thai-/KickBoxen

Registrierungsdatum: 03.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Gurke Beitrag anzeigen
ich kann mich den Kritikern nur anschließen, es hat doch niemand seine mutter gekannt. Wenn Remy sterben sollte ist das was anderes ihn kennt man ja, da könnt man son ding aufmachen. Mal ne andere Frage an euch denkt ihr jemand würde bei euch son thread aufmachen wenn eure Mutter sterben würde (klopf aufs holz, dass es nie passiert) ihr macht das doch nur weil er so bekannt ist, wer das einfach irgend einer, würds euch doch gar nicht interessieren, wer oder was aus seiner Familie stirbt. Meine oma ist z.B. tot (möge sie im himmel ruhn) wer hat für mich son ding aufgemacht das ist wie ein Vorredner schon schrieb sehr Privat und meiner Meinung nach einfach nur GESCHLEIME . Warum geschleime? schon gesagt, ihr macht das nur weil er bekannt ist, dass ist mein unschlagbares Argument.

NUR MAL SO ZUR INFO: IM IRAK STERBEN JEDEN TAG an die 10 LEUTE
Ich habe schleimen nicht nötig du Spinner. Ein wenig Respekt würde dir nicht schaden. Und den Spruch mit den Irakern kannst du dir auch klemmen.
Alt 16-06-2007, 00:50

Standard

Zitat:
Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
Ich habe schleimen nicht nötig du Spinner. Ein wenig Respekt würde dir nicht schaden. Und den Spruch mit den Irakern kannst du dir auch klemmen.

lol, warum beleidigst du mich? hab ich dich beleidigt oder was? Ich sag nur Meine Meinung und die hab hier ja anscheinend nicht nur ich
Warum soll ich mir den Spruch mit den Irakern klemmen? Ach ja stimmt, die sind ja nicht so wichtig von denen ist ja keiner K1 Champion soviel dazu!

Was hat das mit Respekt zu tun? Ich hab Respekt mach dir da mal keine Sorgen du scheinst einn bisschen wenig zu haben so wie du mit mir redest aber ich kanns dir nicht übel nehmen, also mein unschlagbares Argument du würdest soetwas niemals für irgend einen Hans machen aber da es ja um"remy Bonjasky" geht, ist ja was anderes, ich versteh schon
Alt 16-06-2007, 18:37
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
lol, warum beleidigst du mich? hab ich dich beleidigt oder was? Ich sag nur Meine Meinung und die hab hier ja anscheinend nicht nur ich
Warum soll ich mir den Spruch mit den Irakern klemmen? Ach ja stimmt, die sind ja nicht so wichtig von denen ist ja keiner K1 Champion soviel dazu!

Was hat das mit Respekt zu tun? Ich hab Respekt mach dir da mal keine Sorgen du scheinst einn bisschen wenig zu haben so wie du mit mir redest aber ich kanns dir nicht übel nehmen, also mein unschlagbares Argument du würdest soetwas niemals für irgend einen Hans machen aber da es ja um"remy Bonjasky" geht, ist ja was anderes, ich versteh schon

au mann.. du hast ja gar nix begriffen.. mehr muss man glaub ich zu deinem statement nicht sagen....
Alt 16-06-2007, 22:28

Standard

Zitat:
Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
au mann.. du hast ja gar nix begriffen.. mehr muss man glaub ich zu deinem statement nicht sagen....
fehlen dir die Argumente? Ausserdem habe ich nicht dir geschrieben, mein lieber
Alt 16-06-2007, 22:56
Benutzerbild von D-Nice

Standard

Zitat:
fehlen dir die Argumente? Ausserdem habe ich nicht dir geschrieben, mein lieber
nö mein hase, aber es bedarf keiner argumenation mehr..dafür sollte der thread auch nicht misbraucht werden.. bei so einem heiklen thema hier irgendein geschleime hinein zu interprätieren ist echt unglaublich... naja wie du meinst...
Alt 16-06-2007, 23:18

Standard

Zitat:
nö mein hase, aber es bedarf keiner argumenation mehr..dafür sollte der thread auch nicht misbraucht werden.. bei so einem heiklen thema hier irgendein geschleime hinein zu interprätieren ist echt unglaublich... naja wie du meinst...
ok wenn du also unbeding mit mir chatten willst

warum soll man das nicht weiter Argumentieren? Mir schrieb einer per PN er würde doch Bonjasky kennen, schön und gut dann soll er ihm doch persönlich sein Beileid aussprechen als Feund oder Fan wie auch immer. Meine Meinung.

Aber ich werd hier ja auch grad ja so mit Pns beschmissen ich merk schon, alles kleine schleimer und das meine ich so wie ich es schreibe, euch tuts ja allen sooo leid für die Arme Frau und den Armen Bonjasky, echt sowas von FALSCH ich hasse so Leute, tzz
Alt 16-06-2007, 23:25
Benutzerbild von D-Nice

Standard

soso du hasst also solche menschen....na denn mal n schönes leben..

der letzte mit dem ich chatten will bist glaub ich du.. geh du mal lieber schön deinen hass ausleben oder an deine playstation, dab bist du sicherlich besser aufgehoben.
Alt 16-06-2007, 23:34

Standard

Zitat:
soso du hasst also solche menschen....na denn mal n schönes leben..

der letzte mit dem ich chatten will bist glaub ich du.. geh du mal lieber schön deinen hass ausleben oder an deine playstation, dab bist du sicherlich besser aufgehoben.
super Statemanet

Danke ich hab n schönes Leben. Vergess nicht du hast mich angeschrieben
Aber du könntest ja mal vllt richtig argumentieren statt mich so blöd vollzulabern oder hier den Big Anwalt zu spielen. Aber ich merk schon das deine Welt hier, über 3000 Posts hast du ja schon, ich will dir hier in deiner kleinen Welt wirklich nicht zu nahe treten Ach ja danke ich hab spaß mit meiner PLaysi nur weil du keine hast brauchst hier net rumzuheulen kann ich verstehen kost 600 eus, kann sich nicht jeder leisten
Alt 16-06-2007, 23:45

Standard

Noch was! JA ich hasse "SOLCHE Menschen" die solche Kondolenz dinger nur für Leute machen die bekannt sind, ICH SAGS NOCHMAL WÄR ES NICHT BONJASKY WÜRD ES HIER NIEMANDEN AUCH NUR EINEN HAUCH INTERESSIEREN. Soviel Menschen sterben Tag für Tag, werden vergewaltigt, Sachen von den ihr in eurer kleinen Forenwelt gar nichts mitbekommt oder in euren fetten Bonzenvierteln. Ihr habt jeden Tag euer essen und ein Dach übern Kopf tut nicht so als wär ich hier der ***** keine Angst ich habe bei Ethik immer aufgepasst Aber wie gesagt ihr macht das nur weil er so bekannt ist -->also wollt ihr euch wichtig machen-->also geschleime, ich geb zu ein wenig hart ausgedrückt aber es ist so
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht