|
| |||
| |||
| hi! ich mache seit ca 3 monaten kickboxen. heute hatt ich mal wieda training. am ende haben wir sparring gemacht.ich hab so ca 2 bis 3 schläge auf den kopf bekommen, also ohne deckung mein ich. jezz hab ich zuhause erstmal ne runde im bett gechillt. aba jezz hab ich derbe die kopfschmerzen! ist das normal? |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe auch manchmal nach dem sparring kopfschmerzen. besonders wenn ich harte schläge abkriege
__________________ Bullterrier Gym |
|
| ||||
| ||||
| Nur Kopfschmerzen, oder auch Übelkeit und Schwindelgefühl? Wenn ja, dann mal zum Arzt gehen - Anzeichen für eine Gehirnerschütterung - ansonsten ist das normal, wenn man auf die Mütze kriegt ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
| "nur" kopfschmerzen.aba das is das nur am anfang so oda immer? kann ja nich so gut sein wenn man vorher gelernt hat |
|
| ||||
| ||||
| Das wir immer so sein wenn du auf die Mütze bekommst, den Kopf kann man nicht abhärten ![]() Vielleicht hast du auch zu hohen Blutdruck, da kriegt man auch Kopfschmerzen von. |
|
| |||
| |||
| Bumms auf Kopf -> Kopf tut weh |
|
| |||
| |||
| Gib deinem Gehirn ausreichend Zeit zur Erholung > auf keinen Fall wieder Training, bevor die Kopfschmerzen vollständig verschwunden sind. Falls die Schmerzen schlimmer werden, geh schleunigst zum Arzt. |
|
| |||
| |||
| joar meine trainerin meint ich soll auch mal blutbild beim arzt machen weil ich imma so blass bin. ich bin i wie aba manchmal auch bissle rot im gesicht |
|
| ||||
| ||||
| Na, das würde ich mal checken lassen, könnte, wie gesagt, mit deinem Blutdruck zusammenhängen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|