|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich habe mal meinen letzten Kampf hochgeladen und würde mich über Kommentare, Tips, Kritik usw. freuen. Part1: YouTube - Fight 05/2010 Part2: YouTube - Fight 05/10 Das war ein Leichtkontakt-match auf einem Stiloffenen Turnier und mein Gegner wog 15 Kg mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Welcher bist du? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Bin der, in der blauen Hose. |
|
| |||
| |||
| Erstmal Respekt. ![]() Hab beide Parts mal durchgeguckt. Erster Eindruck: - schnelle Action ![]() - wobei mich die Schläge ein bissel an Windmühle erinnert haben ![]() Dein Gegner hat sehr oft nen Drehkick gebracht... öfter "Windmühle"... er schien den aktivieren, dominanten Part... dürfte meiner Meinung gewonnen haben? ![]() Erst dachte ich der Mundschutz war runter gefallen. Aber Du scheinst dem Gegner Nasenbluten verpaßt zu haben. ![]() Hmm. Du hättest eventuell mehr machen sollen... also umgedreht. Du deckst ihn mit Schlägen Tritten ein. ![]() Bist aktiver. Ich guck wohl zu viel K1... aber ich fand Deinen Kampf echt actionreich. So schnelle Fäuste von beiden Gegner hab ich lange nicht mehr gesehen. MfG |
|
| |||
| |||
| Also für mich als Vollkontakt-Anhänger stehst Du viel zu seitlich, damit sperrst du die hintere Hand bzw. Fuß und Du gehst zuviel rückwärts, was wohl daher kommt dass du dich zurücklehnst und dir damit gar nicht viel anderes übrigbleibt wenn der andere vorkommt - ansonsten nicht schlecht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von chillakilla (18-07-2010 um 23:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jop und generell ist ne stabile Kopfdeckung auch im LK nicht verkehrt... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich ja genauso, Jungs. Ist aber eben im LK oft so
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich hab selbst schon in nem (auf Wettkampfebene ziemlich erfolgreichem) LK-Club trainiert, und da war das nicht so...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Daran übe ich auch momentan am meisten ,die seitliche und gerade Kampfstellung besser zu variieren. Ich wollte ihn aber auch möglichst auf Distanz halten,weil ein Schlagabtausch mit nem 15 kg schwereren Gegner nicht ganz so gut ist aber als seine Nase angeknackst war hab ichs verworfen . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bin allerdings bei dem Thema relativ uneinsichtig, obwohl ich noch nie mit der seitlichen Haltung gekämpft habe. |
|
| ||||
| ||||
| ja immer frontal stehen.... und weiter trainieren...... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |