| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen? | |||
| Klitschko | | 23 | 46,94% |
| Lewis | | 26 | 53,06% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat spiegel: " LEWIS-KLITSCHKO-FIGHT PERFEKT "Das ist mein Lebenstraum" Weil sich der nächsten Gegner von Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis im Training verletzte, springt nun Witalij Klitschko als Ersatz in den Ring. So wird aus einem zunächst mit Showkämpfen geplanter Boxabend plötzlich ein Duell um die WBC-Weltmeisterschaft. Los Angeles - Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht nach WBC-Version zwischen dem britischen Titelverteidiger Lennox Lewis und Ex-Champion Witalij Klitschko vom Hamburger Universum Boxstall findet am 21. Juni in Los Angeles statt. Nachdem beide Boxer ihr Einverständnis gegeben hatten, um früher als geplant gegeneinander anzutreten, haben auch die Managements beider Profis dem Fight zugestimmt, erklärte Lewis-Promotor Gary Shaw am Montag. "Damit geht ein Lebenstraum für mich in Erfüllung. Das wird ein Superfight", kündigte Klitschko an. Vor drei Jahren war er bereits Weltmeister der World Boxing Organization (WBO). Diesen Titel hatte er am 1. April 2000 nach einer Niederlage durch technischen K.o. in der zehnten Runde wegen einer Schulterverletzung an den Amerikaner Chris Byrd abtreten müssen. Lewis entgegnete gewohnt wortgewaltig: "Dieser Kampf wird nicht über volle Distanz gehen. Für Überstunden werde ich nicht bezahlt." Das ursprünglich erst für Ende des Jahres vorgesehene Duell zwischen Lewis und dem WBC-Weltranglisten-Ersten Klitschko wurde durch eine Verletzung von Kirk Johnson möglich, gegen den Lewis am 21. Juni in Los Angeles boxen sollte. Dem Kanadier war am vorigen Mittwoch im Sparring der linke Brustmuskel gerissen. Der 31-jährige Klitschko (32 Siege/1 Niederlage) sollte am 21. Juni im Staples Center gegen den in 21 Kämpfen ungeschlagenen US-Amerikaner Cedric Boswell den zweiten Hauptkampf bestreiten. Der gebürtige Ukrainer hatte sich seit drei Wochen mit seinem Trainer Fritz Sdunek in seiner Wahlheimat Los Angeles auf den Vergleich vorbereitet. Klitschko hatte in seinem letzten Kampf am 23. November vorigen Jahres in Dortmund den Amerikaner Larry Donald in der zehnten Runde durch technischen K.o. besiegt. Der sechs Jahre ältere Lewis (40/2/1 Unentschieden) verteidigte das letzte Mal seinen WBC-Titel am 8. Juni in Memphis gegen Mike Tyson durch Knockout in der achten Runde. " endlich passiert mal was interessantes. und das so früh. was ist eure meinung. ich denke hier kann alles passieren. |
|
| |||
| |||
| Sensationell, fantastisch, nun wird man sehen ob die Klitschkos zu den ganz Großen zu zählen sind. Ich drücke Vitali die Daumen und hoffe auf einen vorzeitigen Sieg. Rein hirnmäßig muss ich jedoch gestehen, dass ich skeptisch bin. Was solls, vielleicht werde ich nach dem Fight doch noch ein ganz großer Klitschkofan. Bis dann Chuckybabe Geändert von chuckybabe (10-06-2003 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ob die Klitschkos zu den ganz großen gehören, werden wir nach dem Kampf sicher nicht wissen. Denn auch Lewis hat seinen Zenit bereits überschritten. Wir werden allerdings sehen, wer von den Blinden am meisten sieht Auch im Schwergewichtsboxen ist das Problem des guten Nachwuchses mehr als deutlich. |
|
| ||||
| ||||
| und das allerbeste ist, dass der Kampf im Free TV zu sehen ist......... Ich bin der Meinung, daß Vitaliim Gegensatz zu Wladimir der bessere Fighter ist und cooler an die Sache heran gehen wird. Außerdem ist das fortgeschrittene Alter Grund genug, richtig Gas zu geben. Denn es wird seine letzte Chance sein, einen solchen Super Fight zu boxen.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, der Kampf soll im Free-TV zu sehen sein ? WO ? Grützi GS |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub erst dran, wenn die beiden im ring stehen! dem herrn lewis trau ich`s zu ähnlich wie damals sugar ray robinson zu agieren, der gelegentlich einen fight platzen ließ… aus minderwertigen gründen ("fühl mich nicht so…")! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich habe vor einigen wochen im dsf-ticker (die zeile die im tv immer läuft) gelesen, daß ein anschlag auf klitschko verübt wurde. dabei wurde er als er mit bodyguards aus seiner trainingshalle herauskam beschossen. ein leibwächter soll schwer verletzt worden sein. wer weiß darüber mehr? mehr habe ich darüber nicht mehr gehört. ich will jetzt keine spekulationen davonreißen lassen, kann mir aber nicht vorstellen das dies nix mit dem boxen und dem titel zu tun haben sollte. glaube auch das lewis genau weiß, das sein maul und seine faust nicht genau die gleiche sprache reden werden, auch wenn ich denke das lewis ein würdiger titelträger ist. ansonsten: läuft alles auf zdf um 23 uhr live! (wie geil!) hoffe das klitschko zeigen kann, woraus er gebaut ist. ich gebe ihm schon gute chancen. endlich mal ein kampf mit richtig was dahinter. hoffe auch das lewis seinen kampf im ring machen wird, und ihn nicht ins gericht, auf die straße oder ins krankenhaus, beim arzt austrägt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hoffe das klitschko zeigen kann, woraus er gebaut ist. ich gebe ihm schon gute chancen. endlich mal ein kampf mit richtig was dahinter. Eben!! Wenn wir ehrlich sind, liesst sich die Liste der Gegner von Lewis schon etwas anders als die von Klitschko. Ich denke, dass Lewis ganz klar gewinnen wird. Gruß Heidi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
na ja, zumindestens wird der Kampf eine Standortbestimmung sein, die zeigen wird, wie es um das Potential in Richtung "ganz Große" bei Familie Klitschko bestellt ist. Ich teile zwar Haifischles Skeptsis, fände es aber toll wenn Lewis den Ringboden über neun hinaus küsst. Bis dann Chuckybabe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo.... Wladimir wird also kämpfen... ist das der bessere von beiden ? |
|
| ||||
| ||||
| momentan wohl schon... vitali muss jetzt nach seiner niederlage erstmal seine psyche wieder aufbauen ansonsten denke ich, dass wladimir gewinnt (sofern er es schaftt lewis auszuknocken) - er hat doch nix zu verlieren gegen lewis... wenns 'ne entscheidung der punktrichter gibt wird aber wohl eher lewis gewinnen. der kampf is ja schließlich im bekloppten amiland... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohne als Besserwisser darstehen zu wollen, aber Vitali boxt Lewis! Ansonsten hoffe ich das Lewis endlich mal von seinem hohem Ross herruntergeholt wird.Ich denke Vitalis Chancen sind nicht so schlecht wie es einige gerne hätten.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| ups... da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen... immer diese ukrainischen namen! wie auch immer - klitschko gewinnt hoffentlich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da stimmen wir auf jeden Fall überein! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |