|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Man ist nur völlig verängstigt und tritt rum und ganz zufällig hat man das Knie getroffen . Das wollte man doch gar nicht ! Jetzt tut es einem sehr leid, weil man ein guter Christ ist und man hat dem Angreifer (den man natürlich vorher angezeigt hat) sogar einen Krankenwagen gerufen und hat ihn im Krankenhaus besucht.![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und man hat natürlich keine KK trainiert. Sowas machen nur aggressive Menschen. Wehrdiesnt hat man auch nicht gemacht, weil man ein Pazifist ist. Und natürlich Anzug bei den Terminen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht haben meine wenigen Vorredner jetzt seit sechs Jahren Low kicks auf immaginäre Kniegelenke trainiert und wollten nächtes We ihr Können ausprobieren. Dies habe ich nun verhindert ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein guter Low Kick geht minimal von oben nach unten, knapp über der Außenseite des Knies auf den Oberschenkel... Wer sich nicht vorstellen kann, dass das weh tut...... Ich lade jeden gerne zum Sparring ins Kampfsportcenter-Frechen ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss, ist's auch nett, wenn man die muskelansätze auf der aussenseite knapp unter der hüfte trifft. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Da hast du Recht....Teufel nochmal das Zeckt !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch nen High Kick antäuschen und dann richtig schräg von oben nach unten rein ins Knie. Tut auch wahnsinnig gut. Braucht man aber bewegliche Gelenke für. |
|
| |||
| |||
| Die tun immer weh.... Egal ob dir das Ding einer verpasst der vom Kickboxen, Thaiboxen, Karate oder von der Straße kommt.... Das ist wie mit ´ner gebrochenen Nase, die tut immer weh, egal ob´s auf der Straße oder im Ring passiert ;o) |
|
| |||
| |||
| Oh ja - die tun extrem weh !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Aber auch der blödeste Kommentar seit 6 Jahren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |